Das ist unser Rückblick auf eine schöne Zeit voller Erlebnisse beim Angeln und der faszinierenden Natur Norwegens. Es ist ein Versuch die besten Szenen und Bilder in mehreren Videos zusammen zu fassen. Es soll auch helfen, die lange Wartezeit bis zum nächsten Norge - Trip zu verkürzen. Für Angelfreunde die diese „Ecke“ besuchen werden, kann es vielleicht eine kleine Hilfe sein. Unsere besten Angelpunkte und Hotspots sind auch dabei.
Ich hoffe, es kommt gut zu Euch rüber, und wir beginnen im Jahr 2009, wo Alles für uns in dieser Gegend angefangen hat.
10 Jahre zwischen Lindesnes und Farsund
-
-
Hallo Joe und Achim,
danke fürs mitnehmen!!!
Ein klasse Video mit wunderschönen Eindrücken vom Süden in Norwegen. Da kommt sofort Lust auf und man möchte sofort packen.
Ich freue mich schon auf Teil 2.
LG Heinz -
Hallo Joe,Du machst es nicht leichter,im Gegenteil!!!
-
Vielen für dieses mit viel Arbeit verbundene Video.
Ps.da haben die 6 Angelfreunde aber Glück gehabt das ihr das Feuer so früh entdeckt habt. -
Hallo Joe,
vielen Dank für das wunderbare Video, habt Ihr echt klasse gemacht!!!!!
Und auch noch mal vielen Dank für Deine hilfreichen Tipps die Du mir bisher gegeben hast.
Wir fahren diese Jahr wieder in die Ecke und wenn es der Wind Zulässt, testen wir Deine Stellen!Viele Grüße Steffen
-
wie schon auf deinem Kanal kommentiert super gemacht
-
Einfach Danke drücken reicht mir hier nicht...#zwinker2*
Danke Dir/Euch für dieses wirklich schöne und aufwändige Video.
Ja, in Südnorge gibt es keinen Fisch, wie manche meinen...*rolleyes*...ihr beweist das Gegenteil...
Und den Bericht mit dem Brand haben wir seinerzeits schon mitverfolgt - allet jut gegangen, das zählt. -
An die noch rauchende Brandruine kann ich mich noch gut erinnern, als wir damals zum Einkaufen nach Lyngdal gefahren sind.
Ihr beiden, habt hier ein sehr gutes Video mit sehr gutem musikalischen Hintergrund erstellt. Ich bin mal wieder beeindruckt.
Hoddel
-
Danke für das schöne Video.
So ein Negativerlebnis braucht man nicht. Wenn man das sieht, hat man ja gleich den Brandgeruch in der Nase.Gruß Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!