Kirsten, kannst du was zur Unterkunft sagen ?
Skandibuffet Detern
-
-
Pinki ....Detern...gehört das noch zu Deutschland Im Ernst, für son PKW losen Menschen wie mich ist ja schon mein Arbeitsplatz in Wilhelmburg Ausland, ist halt auf der anderen Seite der Elbe.
[h=1][/h] -
Bo-aaa ..., alter Schwede. So ein Büffet wäre hier auf den
Lofoten auf den Vorderseiten beider Lokalzeitungen gelandet.
Egal, wie man's grösser zoomt, da stimmt jedes Detail.
Norgefish, so einer wie Du könnte sich hier auf den Lofoten
im Catering-Bereich eine richtig goldene Nase verdienen .... -
Kirsten, kannst du was zur Unterkunft sagen ?
Hey Johannes,
es gibt in der näheren Umgebung - meist fußläufig einige kleine, aber feine private Pensionen.
Diese sind gerade zu den Terminen des Skandibuffets sehr gefragt. Ein großer WoMo-Hafen
mit Stromanschluß und Sanitärhaus liegt direkt neben dem Restaurant. -
Hey Johannes,
es gibt in der näheren Umgebung - meist fußläufig einige kleine, aber feine private Pensionen.
Diese sind gerade zu den Terminen des Skandibuffets sehr gefragt. Ein großer WoMo-Hafen
mit Stromanschluß und Sanitärhaus liegt direkt neben dem Restaurant.ich hatte für unseren Oktobertörn den Ferienhof am Birkensee im Visier, nur sind die auch schon auf ewig ausgebucht.
-
Bo-aaa ..., alter Schwede. So ein Büffet wäre hier auf den
Lofoten auf den Vorderseiten beider Lokalzeitungen gelandet.
Egal, wie man's grösser zoomt, da stimmt jedes Detail.
Norgefish, so einer wie Du könnte sich hier auf den Lofoten
im Catering-Bereich eine richtig goldene Nase verdienen ....NEINNNNN abwerben gildet nicht
-
ich hatte für unseren Oktobertörn den Ferienhof am Birkensee im Visier, nur sind die auch schon auf ewig ausgebucht.
Pension:http://www.pension-am-wiesengrund.de/index.php?s=start.php
Bis zum Restaurant sind es keine 200m.
https://goo.gl/maps/qrjBT85ZcQNNPDy36 -
Nun hab ich mal zeit mich für euer Lobgesang zu bedanken.Auch im namen meiner Ulla. Wir freuen uns,das wir euren Geschmack getroffen haben
und das es euch gut gefallen hat.Wenn ich das nächste mal das Büffet in "A" an der gastronomie in der marina aus richte,bin ich doch erfolgreicht abgeworben worden..->..Schön das es euch gefallen hat ,gerne wieder.P.S.Wenn ihr zusammen mal auf so +-70 personen kommt,kann ich das Büffett auch mal nur für das NAF machen ,auch zu einem Wunschtermin.
norgefisch -
Wie sieht es mit einem Haustier im "Restaurantbereich" aus ? Dann wär ich dabei...(2)
-
Da wäre ich dabei. Meine Frau und ich waren letztes Jahr in Detern mit den Enkelkinder urlauben (Nurdachhäuser). Habe mich mit deiner Frau über angeln in Norwegen unterhalten. Übrigens, das Essen war super. Wir haben so vor ca. 35-40 Jahren des öfteren mit den Kindern in Detern Urlaub gemacht. Unsere gemeinsamen Bekanten sind Marion und Martin Ewers. Wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!