Peter,
lass deinen Zauberstab stecken.
Scroll einfach nach ganz oben.
LG Heiko
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Peter,
Scroll einfach nach ganz oben.
LG Heiko
Auch die muß man erst mal fangen !!!
Ja stimmt.
Dann aber so viele wie ich möchte.
26.09 wäre schon cool
Habe ich eh Urlaub und die Platten sind garnicht so Platt
Bin gespannt wann und wo es wird
Auf jeden Fall top das ihr euch die Arbeit macht.
Gruß Jörg
Peter,
Scroll einfach nach ganz oben.LG Heiko
Moin, war mit dem Tablett unterwegs und da erscheinen keine Termine, war schon etwas verwundert. Am PC/labtop kein Problem. Gruß Peter
Ich kann kein zweites Mal abstimmen, aber der 26.09.2020 wäre für mich auch o.k.
Komisch, die Umfrage ist so erstellt das Mehrfachnennungen möglich sein sollten.
Allerdings, so vermute ich, muss man gleich mehrere Termine auswählen, denn hat man erst einmal dran teilgenommen, dann ist die Umfrage dicht. Das ist bei mir jetzt auch so.
Ich hoffe einige kommen hier noch und stimmen mit ab.
Wir waren doch neulich schon mal bei 24 Interessenten, das heißt, da sind noch einige offen bei der Umfrage.
Tja, das mit den plötzlich doch wenigen Interesenten finde ich auch komisch.Leider habe ich auch nur einen Termin angeklickt.Oli,sein Kumpel Peter und Ich sind auf jeden Fall bei jedem Termin dabei egal welcher es werden sollte.
Anmerkung:
Maqn kann nur einmal den Button benutzen !
Danach ist eine Änderung des Abstimmens nicht mehr möglich.
LG Heiko
Tja, das mit den plötzlich doch wenigen Interesenten finde ich auch komisch.Leider habe ich auch nur einen Termin angeklickt.Oli,sein Kumpel Peter und Ich sind auf jeden Fall bei jedem Termin dabei egal welcher es werden sollte.
Jürgen, deine PN habe ich im Hinterkopf und zähle die zum Ergebnis dazu.
Wenn jemand nach der Abstimmung noch zusätzlich einen Termin eintragen möchte, einem Mod das per PN mitteilen, dann kann es in der Umfrage nachgetragen werden.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!