Hamburger Stammtisch 8.2.2020
-
-
Danke ihr Lieben,
kann das Kompliment zurück geben. Hat mich gefreut Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Hat mir Spaß gemacht und die Rückfahrt hat nur 1,5 h gedauert.
An Fotos hab ich gar nicht gedacht. Sorry.
Dann spätestens bis zum nächsten Mal.Grüße und eine gute Nacht
Axel -
fand den abend auch sehr nett,auch wenn wir mal wieder früher los sind,andre hatte wie auch letztes jahr rufbereitschaft.essen war wieder sehr gut und reichlich,bier hat auch geschmeckt und die gespräche halt wie immer...angeln,angeln,angeln..
-
ja war schon eine gesellige runde und wir haben das beste daraus gemacht
-
-
Moin!
Es war wieder ein schönes verlängertes WE in Hamburg!
Wie auch im letzten Jahr im La Madera .....nette Truppe und wir haben ein neues Gesicht kennen gelernt....Axel.....passt gut rein!
Unsere Rückfahrt heute nach dem Frühstück vom "Rosengarten" nach Hause war komplett ohne Staus oder Baustellen....2:42h .... der kräftige Wind kam ja auch von achtern!
-
Hallo Gemeinde,
wir waren heute pünktlich 0950 wieder in Berlin Spandau, um den 30-sten unserer Tochter zu feiern.
Der gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gefreut,
wieder drei neue Gesichter hinter den Membernamen gesehen zu haben.Das Essen war hervorragend - all you can eat - brauche ich beim nächsten Mal nicht mehr - die eine Portion war gigantisch....LC:)
-
Na Rolfe, nächstes Mal auch wieder All jou cen eat
-
Ein dickes Dankeschön an Horst für die Organisation.
Gruß Axel
-
Klasse Abend und sollte es im nächsten Jahr wieder einen geben, ich bin dabei !!!oder auch in diesem Jahr.
Hoddel deine Bilder waren auch schon mal besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!