Hej
Wir sind gerade an der Küste Norwegens auf der Suche nach einem gescheiten Angelladen um unsere Köder wieder aufzustocken. Was empfiehlt sich da?
Wo holt ihr euch euer Angelzubehör?
Gruss Erik
Hej
Wir sind gerade an der Küste Norwegens auf der Suche nach einem gescheiten Angelladen um unsere Köder wieder aufzustocken. Was empfiehlt sich da?
Wo holt ihr euch euer Angelzubehör?
Gruss Erik
Moin,
wenn ich etwas brauche, gehe ich zur nächsten Tankstelle. Da gibt es das, was "der Norweger" kauft.
Bernd
ich würde die supermärkte abklappern ,in jeden grösseren gibt es eine kleine angelecke.
vorfächer sind zu teuer auch grosse pilker ,aber bei pilksets(oft von fladen-fishing)sind manche angebote nicht schlecht.
letztes jahr kauften wir nach rutenbruch sogar ein spinnangelset(auch von fladen) mit rolle,schnur und einen pilk.
das kostete keine 50euro ,was mein angelfreund damit rauszog war fantastisch.
der vorschlag von bernd ist auch klasse ,da gibts meistens in so wühleimern verschieden sachen zu finden.
gruss uwe
Meist haben die Baumärkte auch immer eine kleine Ecke mit Angelkram.
Hej
Wo holt ihr euch euer Angelzubehör?Gruss Erik
Die Küste Norwegens ist verdammt lang (>20000km)......wo seid ihr denn unterwegs?Angelshops wie wir sie kennen sind regional eher Mangelware.
Angelabteilungen gibts z.b bei Intersport:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…GU60WmGrni-1kR9
Gruß Marcel
Eine grosse Auswahl, zu günstigen Preisen, findest Du bei BILTEMA!
Die Auswahl bei Tanken oder Bunpris Läden ist nicht groß, preislich ? Eine gutes Sortiment habe ich bei einem XXL in Älesund gefunden.
Bei Biltema Märkten soll es auch einiges geben.
Sport und Outdoor Geschäfte sind immer ganz gut ausgestattet auch die meisten Boot's Zubehör Läden führen ein gutes Sortiment zB Molde und Kristiansund.
"Kaibutikken" in Måløy, wenn du in der Nähe bist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!