Die Nuggets Live 2019

  • Hallöle Freunde....


    wir werden in einer Woche wieder Borhaug besuchen - 2 Wochen - in denen wir hoffentlich ein paar mal aufs Wasser kommen...#zwinker2*


    Und da wir ja nicht nur angeln, sondern auch schlemmen wollen haben wir mal was vorbereitet...


    Nein, nicht alles geht mit - es gab heute in der U-Bahn Kalbsrücken für schlanke 10,50€ - satte 6,3 kg sind es geworden...#zwinker2*


    Wir werden es uns auf alle Fälle gut gehen lassen und Euch berichten...

  • Werbung

     

  • Na denn....stellt den Ventilator aus.....dann wird das mit Borhaug. Und vergesst bloß nicht die Bissanzeiger!


    Ich bin aber momentan verwirrt - in der U-Bahn gibt das Kalbsfleisch??
    Komisch, so etwas verkauft hier der Metzger oder direkt ab Hof - aber U-Bahn ???:) ... - naja - Berlin halt....immer etwas "hip":biglaugh::biglaugh:


    Viel Spaß beim Packen...macht Rolfe wieder Tetris?

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Lasst es euch gutgehen !!!!


    Ich wünsche euch jedenfalls regenarme Urlaubstage bei
    angenehmen Temperaturen, denn >


    solch schöne Schlemmerfilets bedürfen auch einer adequaten Umgebung.



    Freu mich auf eure weiteren Meldungen zur Reise.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ich bin aber momentan verwirrt - in der U-Bahn gibt das Kalbsfleisch??
    Komisch, so etwas verkauft hier der Metzger oder direkt ab Hof - aber U-Bahn ???:) ... - naja - Berlin halt....immer etwas "hip":biglaugh::biglaugh:


    U-Bahn ...... der ist gut. :lacher:Schön Schleichwerbung vermieden. Vielleicht können wir die METRO ja als Werbepartner gewinnen. #zwinker2* :biglaugh:


    Wir wünschen euch auf jeden Fall schönes Wetter und das nicht ganz uneigennützig. ( noch vier Mal schlafen 😴😎 )
    Grüßt Jens und Kerstin von uns.


    xx#, Gaby & Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!