wer ist denn alles noch mit von der Partie ?
Die Nuggets Live 2019
-
-
Na, dann grüße den Jensemann bitte von mir...und weiterhin viel Spaß und gute Fische
-
wer ist denn alles noch mit von der Partie ?
Zugegen sind neben uns das Dreamteam Jens und Kerstin mit einem Sohn und Freund nebst Anhang - einer fiel heute ins Hafenbecken
aufgrund einer gebrochen Festmachleine - allet jut - den Lacher hatte er für sich...:Ablach:@ Jürgen: Grüße sind ausgerichtet......und Grüße zurück
-
einer fiel heute ins Hafenbecken
aufgrund einer gebrochen Festmachleine - allet jut - den Lacher hatte er für sich......Gibt`s Fotos? Oder gar Filmmaterial davon?
Natürlich nicht zur Beförderung der Schadenfreude, sondern eher zu "Lehrzwecken"...*rolleyes* -
Toll, viel viel Spass Euch noch!
Gruß Michael -
Hey Ralph,
natürlich nicht - der Schreck war groß genug und es hätte schlimm ausgehen können, wenn er irgendwie am Anleger aufgeschlagen hätte...
-
So so, der Jens fängt also Fisch. Und was ist mit Euch? Schaut Ihr nur zu?
Ich will die Nuggets seh'n, ich will die Nuggets seh'n , ich will, ich will die Nuggets seh'n ....*#,
Aber trotzdem: Petri Heil .
-
Ihr lieben Nuggets, viel Spaß in South-Norge und grüßt auch von mir den Jensemann.
-
Hallo ihe nuggets,
Macht Spass eure Beiträge zu lesen. Habt weiterhin einen schönen Urlaub mit dickem Petri.
Wir sind auch schon hippelig. Morgen gehts nach Lindesnes Furuholmen,also gleich um die Ecke#zwinker2*
LG Hanni und Peter -
Rolf, watt is los ? Hawindiwindiwanna...?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!