Die Nuggets Live 2019

  • Werbung

     

  • na schönen guten tach auch ,



    wir waren heute ein klitzekleinwenig spielen...nun ja, spielen im "wasser"kasten macht auch spasss...


    heute fuhren wir mal nach links raus...ein stück hinter rauna...bei nur 35m....*rolleyes*


    mein besenstielchen wollte auch mitspielen...durfte er auch


    wir faul-und entspannungsangler versenkten unterschiedliches ködergebammsel und frühstückten in aller seelenruhe...



    naja...rolfe konnte sein schnittchen dann den möwen überlassen


    das erste fischilein war verhaftet...




    nun gut...bei mir rappelte es auch an der rute ...nach 15min hatten wir 3 dorsche aus dem wasserschlummerschlaf geholt



    oh,oh...wir wollten doch nur spielen ....alles wird gut...ha,ha rolfe!!!!!


    mein besenstiel schrie mich förmlich an mitzuspielen...durfte er auch...


    erst hatte er einen minileng hervorgezaubert...und immer noch mitspielen zu dürfen, dann ein meterleng...freu,freu


    mein "besenstiel-quotenfisch" habe ich dieses jahr auch gefangen




    rolfe hatte hinten rum schon`ne feuchte hose...pippi, drilling oder doch nasser schwamm ...ich werde es nie erfahren...


    im hafen angekommen, mußten wir erst einmal kriegsrat halten wie wir die tuppe zum häuschen bekommen


    nach einem abgebrochenem fingernagel (staatstrauer bei mir !!!) und gefühlten 5x wechseln, 27 schweißperlen und rolfes hintenrum nasser buxe...


    ankommst am häuschen


    haha oder hihi...mein sahneschnittchen muß noch filetieren



    und das war unser spieletag von heute...



    achso, unsere eigene hausmöwe hatten wir auch...das halsband haben wir uns gespart...war zahm wie ein rolfe



    das war es für heute...mal sehen was morgen so gespielt wird

  • Hallo ihr zwei beiden,


    na da habt ihr ja richtig zugeschlagen :baby: …bezüglich Besenstiel und so… :biglaugh:
    Den Fischen ist es so ziemlich egal, wo das andere Ende der Schnur befestigt ist, Hauptsache, vor dem Fischmaul hängt was Interessantes :klatsch:
    Viel Spaß noch und Dank für‘s *fone*


    Grüße aus Trandal
    Mario und Gaby

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Guten Morgen,


    gestern haben wir einen auf Faul gemacht. Es war zu windig und so wurden die ersten Sachen gepackt
    und Farsund unsicher gemacht. Heute Abend und/oder Morgen früh geht es noch mal aufs Wasser.
    Unsere Stelle von vorgestern muss noch mal inspiziert werden...#zwinker2*


    Für Euch habe ich diese mal beigefügt - nicht staunen - wir haben alle Fische in Tiefen von nur 35m gefangen.


    https://kart.gulesider.no/m/0RmfZ



  • Das Gebiet könntet ihr an der Kante noch weiter nach links erweitern. #zwinker2*




    Hoddel

  • na hallo liebe gemeinde :wave:,


    gestern gab es hier sturm, sturm....sturrmmm


    versuchen wollten wir es aber trotzdem...erst war es "nur" wellig...daraus wurde dann eine hartnäckige dauerwelle (welch ein wortspiel)


    wir brachen ab und genossen den flatterwind und etwas sonne...


    heute klingelte zeitig der wecker...die fischlis wollten ja aus dem wasserschlummerschlaf geweckt werden...hi,hi


    klappte auch auf anhieb :baby:...



    gegen 10.30uhr brachen wir dann ab...fische versorgen, in den frostkisten tetris spielen (hat die längste zeit gedauert !!!) und die restlichen klamotten packen...



    ha...der linke erzält einen witz und der nächste ist am lachen...


    sogenannte fischligespräche - ...und mit welchem klingelton wurdest du geweckt ????...




    tja...nun ist unser norgeurlaub bis auf die letzten stunden aber sowas von voll ausgereitzt...schade, schade :crying:


    leider funktionieren meine lieblings-schmeilis nicht mehr...das ist doof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!