Viele Grüße aus Kiel. Morgen geht es mit der Fähre nach Oslo, von da aus ins Dovrefjell. Da feiern wir dann ganz unter uns zu zweit unsere Goldene Hochzeit und dann geht es weiter in Etappen bis auf die Lofoten. Alles ohne Angelgerödel. Bei der grünen Hochzeit hatten wir weder Geld noch die Möglichkeit für so etwas . Schauen wir mal, wie es wird. Danke an Alfnie für die Lofotentipps!
Wenn es klappt, melde ich mich von unterwegs öfter.
Eine nachgeholte Hochzeitsreise
-
-
Genießt eure gemeinsame traute Zeit. Die Lofoten sind bestimmt ein Traum!
-
Na da seid ihr ja ganz in meiner Nähe. Viel Spaß und mit ein paar schönen Bildern könnt ihr uns ja etwas teilhaben lassen. Na dann Schiff ahoi morgen ,ab ins Traumland.xx#,%$foto%$
-
Moin Bernd!
Ganz viel Spaß euch beiden!
Aber ein kleines Rütchen hätte ich schon eingepackt........
-
Hallo Bernd, wünsche euch eine tolle Reise und schönste Eindrücke. Natürlich dann schon herzliche Glückwünsche für den Tag im Dovre. Was eine tolle Idee!
Und nebenbei freue ich mich im Anschluss auf klasse Bilder von dir - das wird dann mein Stück Kuchen von eurer Festtafel....
-
Helga und Bernd,
wir wünschen Euch eine schöne Reise mit unvergesslichen Eindrücken - Respekt und Glückwunsch für 50 Jahre Ehe...
-
Dovrefjell.....ein Traum und zu sammen mit diesem besonderen Tag Traumhaft.Viel Spaß und besondere Eindrücke wünsche ich euch beiden
-
Zunächst erst einmal ein Danke für Eure guten Wünsche. Heute sind wir gut im Dovrefjell angekommen. Die Überfahrt Kiel - Oslo war sehr schön, Buffet, Bar usw. natürlich auch. Am Zoll kam dann aber alles ins Stocken, einige mußten sogar draußen ihre Fahrzeuge ausräumen, weil drin alles voll war. Von uns Alten wollte der Zoll nichts. Ein paar Bilder vom Oslofjord :
Danach die E16, eine einzige Baustelle. Aber das war dann die Krönung vor uns:
Aber wir waren ja nicht auf der Flucht. Nebenbei noch ein Blick auf die Stabkirche Flåtanger, normalerweise hätten wir da gehalten, aber wollten ja zu vertretbarer Zeit am Ziel sein. Ein Bild von der Stabkirche Ringebu habe ich bei unserer letzten Rundreise schon eingestellt.
Dann kamen die ersten noch schneebedeckten Berge in Sicht.
Wir sind dann hier in der Halle des Bergkönigs etwas später als geplant eingetrudelt und wurden freundlich begrüßt. Bilder von der Anlage mache ich morgen.
Jetzt sitzen wir in unserem Zimmer mit Blick auf die Berge und wurden von einem Regenbogen begrüßt. Aber jetzt reicht es erstmal für heute. Morgen geht es in die Natur und für Sonnabend haben wir uns zu einer Moschussafari angemeldet. Ohne nähere Ortskenntnisse hat es wohl wenig Sinn, allein loszugehen.
-
Klasse Bernd ,schön das du uns "Schmachter" ein Stück mitnimmst . Euch weiterhin eine schöne Zeit
-
Eine tolle Idee von dir Bernd, so eine Reise anläßlich eures Ehejubiläums
zu unternehmen. Ich nehme an, ihr seid zeitlich unabhängig und könnt
somit alles in Ruhe erkunden.
Dazu wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute, viele schöne Erlebnisse
und eine gesunde Heimkehr.
Liebe GrüßeJürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!