Hier kommt nach vielen Verwirrungen und Textsuchen endlich mein Reisebericht September 2017 nach Rottem. Es war unser erstes mal in Norwegen !!!
Danke nochmal an Barrafan für die Hilfe beim einstellen !!!
Viel Spaß beim Lesen.....
Ich hoffe, das mit dem Anhänger der Datei klappt....
Rottem 2017, oder "Das erste mal in Norwegen"
-
-
Danke für den schön geschrieben Bericht und die damit verbundene Arbeit. Aber nicht wieder 10 Jahre davon träumen
-
SUPI !
Freut mich, dass es geklappt hat.
Der Bericht verdient es, auch mehrmals angepinnt zu werden.
Dieses "Heilbutt-Fahrstuhling" ist doch genial.
Hast Du ihn auf Höhe "Obst, Gemüse, Südfrüchte"geht es
ruckzuck zurück zu "Herrenschuhe, Ladenrastaurant, Umtauschbüro"Ich liebe es - hab aber dies Gefühl lange schon vermisst....
LG Heiko
-
Hallo Stippi,
hast doch alles selber hinbekommen nach einigen Ahaas, ach so. Passt !!! DANKE
Jap, ein schöner Bericht und schicke Bilder. Weiter so.
Da seid ihr aber wirklich auf der ersten Norgefahrt so richtig vom Glück geknutscht worden.
Bei ..Unterhaltung mit Liam... habe ich erst stutzen müssen, doch der nächste Satz war ja erklärend genug
...und wenn der eine oder andere Hinweis für einen Norgeneuling und dem Gebiet benötigt wird, dann funke
einfach durch. -
Siehst Du Reinhold - ich hab doch gesagt Du bist ein Guter !!!
-
Hallo Stippi, sehr schöner Bericht eines erfolgreichen Tripps.
Frage: Andreas Veltrup ... ist er nicht Betreuer in Vingvagen? Oder betreut er mehrere Anlagen? Mit wem hattet ihr gebucht und welches Objekt?
Viele Grüße Thorsti -
Hallo Thorsti, der AV arbeitet hauptsächlich in Vingvagen, nur ein paar km entfernt. Die dortige Anlage und Teile in Rottem wird durch
Andrees Angelreisen vermarktet. Der andere Teil in Rottem wird von Angelreisen HH gemacht. Da er in Haus Naust war, lief die Buchung
über Andrees Angelreisen. -
Ganz genau
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Andreas Veltrup betreut die Objekte vor Ort, die über Andrees Angelruten angeboten werden.
Bei weiteren Fragen einfach melden -
Moin, super Bericht und alles richtig gemacht. Unsere erste Reise war fischtechnisch eher ein Reinfall und seit dem empfehle ich Neulingen oder auch Revierneulingen am ersten Tag ein Guiding. Viele warten damit bis zum dritten, vierten Tag und dümpeln durch die Gegend und fangen nichts, dann ein Guiding und gute Hotspots. So was kann man doch vom ersten Tag an haben. Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!