auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag an Besenreiterin Susanne
und Vollzugsmeldung ans Rätselteam
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
ganz ohne Gockel.
Ich sag es doch.....das WR bildet ungemein......ich habe das doch schon mal irgendwo gelesen
-
Zitat: "...habe ich schon mal gelesen."
...oder wurde es Dir vorgelesen ???
-
War da irgendwo ein Tip versteckt?
Ich fand die Lösung zur Frage 4 auch ziemlich gut versteckt, wieder was dazugelernt.
Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Susanne!Petri
Hans
-
erledigt
-
Gute Idee dieses Rätsel.
Ist hier was Neues in dieser Rätselreihe seit dem es dies gibt.
Ich meine auch mal was zu den Kindern.
Ich glaube die Lösung gefunden zu haben.Habe es allerdings nicht gelesen, habe es schon mal gehört!
-
Die Antwort auf Frage 4 ist im Sack. Aber ohne Hilfe ging es nicht.
Heiko: 1. Der ultimative Tipp zu Frage 2 ist öffentlich ? Habe da im Augenblick Kopf+Brett !!! Diese Frage 2 macht mich fertig???:)
LG Heinz -
öffentlich hier: https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…2266#post552266
dort wo alle Fragen und Tipps gesammelt werden.
-
Das sind so Aha-Erlebnisse. Auf der Barnebok-Suche bin ich über eine Quelle gestolpert, die ich letztes Jahr nicht fand - jetzt weiß ich endlich, wie das mit der norwegischen Waldkatze ist (letzte Frage 2017). Damals hatte ich den richtigen Lösungsbuchstaben nur durch Interpolation gefunden. Heinz, das kann dich vielleicht trösten. Wenn ein Buchstabe fehlt, muß das nicht unbedingt ganz schlimm sein.
Dieses Jahr bin ich noch auf dem Laufenden. -
das sind so aha-erlebnisse. Auf der barnebok-suche bin ich über eine quelle gestolpert, die ich letztes jahr nicht fand - jetzt weiß ich endlich, wie das mit der norwegischen waldkatze ist (letzte frage 2017). Damals hatte ich den richtigen lösungsbuchstaben nur durch interpolation gefunden. Heinz, das kann dich vielleicht trösten. Wenn ein buchstabe fehlt, muß das nicht unbedingt ganz schlimm sein.
Dieses jahr bin ich noch auf dem laufenden.s c h ö n !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!