Na, da wünsche ich euch morgen viel Spaß (da bin ich mir sicher!)... wird bestimmt ein klasse "Event".
Fangt mal ordentlich (*Daumendrück*) und macht bitte ein paar Fotos für uns zu weit entfernten!
Gruß
Norge-Friedel
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Na, da wünsche ich euch morgen viel Spaß (da bin ich mir sicher!)... wird bestimmt ein klasse "Event".
Fangt mal ordentlich (*Daumendrück*) und macht bitte ein paar Fotos für uns zu weit entfernten!
Gruß
Norge-Friedel
Ich komme wohl erst gegen 10:00 Uhr. Angeln werde ich nicht, weil es mir nicht gelungen ist die Marke für 2018 vom Ortsamt zu holen.
Ich bringe mit:
Kesselgulasch
Topf
Kelle
Plastikschüsseln
Löffel
Rundstücke
Müllbeutel
Wird noch etwas gebraucht?
Hoddel
Und wie läuft es bei euch ? Habt ihr ordentlich was ans Band bekommen ?
Wir haben alle ausnahmslos nichts gefangen. Dafür war die Stimmung absolut gut.
Bilder kommen nachher.
Hoddel
Keinen Fisch, aber dafür wieder nette Leute wiedergetroffen und einen feinen Klönschnack gehalten. Hat Spaß gemacht. Haben jetzt gerade alle abgerüstet und sind auf dem Weg nach Hause.
Abschließend ein paar Worte:
Nachdem es morgens sehr kalter Wind war, konnte uns die Sonne im Laufe des Tages doch etwas wärmen. Hände und Ohren musste man schon gut schützen, den etwas windig war es schon.
Bisse bzw. gefangen hat keiner was. Machte aber auch nichts, zumindest mir nichts. Ich persönlich habe mich sehr gefreut alte Bekannte/Freunde wieder zu treffen. Horst, Dieter, Jürgen, Andreas und Lutz...ich hoffe wir bekommen noch das ein oder andere Treffen in naher Zukunft auf die Beine gestellt. Wir sehen uns nicht oft, aber wenn, dann freue ich mich über jede Minute mir euch. Ich kenne euch nun schon so ziemlich 10 Jahre, nicht oft, aber wenn dann immer freundschaftlich und nett. Und jeder hat die ein oder andere nette, meist anglerische, Geschichte aus seinem Leben zu erzählen. Und dennoch wünsche ich mir für die Zukunft, dass dieses Forum wieder mehr solcher Aktivitäten auf die Beine stellt, dass mehr Member bereit sind solche Aktivitäten zu besuchen und mehr Member Lust auf Kennenlernen im wahren Leben haben. Es lohnt sich, glaubt mir.
Und danke an Horst/Hoddel für die wärmende und leckere Gulaschsuppe!
Das mit kein Fisch stimmt,Tja warum ....keine Ahnung? Wasser tiefe hervorragend,Temperatur??..naja es war etwas schattig.Unterm Strich war es aber auch ohne platte Fische ein schöner Tag und man konnte mal wieder Gespräche führen mit Membern die man schon länger nicht gesehen hat.Und das Hafenpanorama da in der Ecke ist finde ich auch ganz hübsch.Vielen Dank an Horst für die lecker Suppe und an Kai für den Glühwein.Wäre aber alles kalt geblieben ohne Andreas Gaskocher..dafür auch Danke!Wiederholung 2019 .....ich denke ja aber wo im Hafengebiet steht bis jetzt noch in den Sternen .
Ps.es waren sehr viele Zander-Jäger im Hafen unterwegs
Ohne viele Worte, es war klasse!
Danke an Hoddel für die Suppe und die leckeren Brötchen.
Danke an Kay mit Y für den leckeren Glühwein.
Beim nächsten mal bin ich klar wieder mit dabei, allerdings brauchen wir mal eine Stelle wo Fisch raus kommt, auch wenn der nebensächlich ist.
War Klasse Tag danke dafür
Abschließend ein paar Worte:
Nachdem es morgens sehr kalter Wind war, konnte uns die Sonne im Laufe des Tages doch etwas wärmen. Hände und Ohren musste man schon gut schützen, den etwas windig war es schon.
Bisse bzw. gefangen hat keiner was. Machte aber auch nichts, zumindest mir nichts. Ich persönlich habe mich sehr gefreut alte Bekannte/Freunde wieder zu treffen. Horst, Dieter, Jürgen, Andreas und Lutz...ich hoffe wir bekommen noch das ein oder andere Treffen in naher Zukunft auf die Beine gestellt. Wir sehen uns nicht oft, aber wenn, dann freue ich mich über jede Minute mir euch. Ich kenne euch nun schon so ziemlich 10 Jahre, nicht oft, aber wenn dann immer freundschaftlich und nett. Und jeder hat die ein oder andere nette, meist anglerische, Geschichte aus seinem Leben zu erzählen. Und dennoch wünsche ich mir für die Zukunft, dass dieses Forum wieder mehr solcher Aktivitäten auf die Beine stellt, dass mehr Member bereit sind solche Aktivitäten zu besuchen und mehr Member Lust auf Kennenlernen im wahren Leben haben. Es lohnt sich, glaubt mir.
Kay
Ich danke Dir für Dein Statement !
Du sprichst nicht nur mir aus der Seele, da bin ich mir sicher.
Sehr gerne würden wir im nächsten Jahr eine anglerische Aktion starten, aber der
casus cnactus ist die Beteiligung.
Ich erinnere mich an eine zweifache Kuttercharterung ab Heiligenhafen.
Wenn ich den Kopf frei habe werde ich mich drum kümmern und eine Umfrage starten.
Wer es jetrzt schon mal vorab lesen möchte:
Ich könnte mir vorstellen
- Kuttercharter groß ab H'hafen oder Fehmarn
- Kleinbootetreff ab Grobro
- Landungsbrückenangeln (außerhalb der Saison)
Macht euch Gedanken, wartet aber die entsprechende Abfrage ab.
Es freut mich jedenfalls, dass der heutige Tag so freundlich, harmonisch
und fast unkompliziert abgelaufen ist.
Mein Dank an ALLE, die sich bei den -ungewohnten- Temperaturen zusammengefunden
haben und besonders an die, die mit ihren Mitbringseln die Kälte vergessen machen konnten.
Selbst hier bei mir, kurz vor Italien, waren die Pfützen um 11 Uhrf noch gefroren...
Das nix gefangen wurde ist auch für mich nebensäclich, weil nix Neues.
Ich musste leider meiner angeblich besseren Hälfte helfen, auch bin ich etwas angeschlagen.
Sonst wäre ich dabei gewesen.
Nach dem Angeln ist vor dem Angeln !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!