Torsten, und allen anderen Gewinnern nochmals einen herzlichen Glückwunsch. Die Statistik sagt: 10 zu 27.
Aber Mädels: 100 % !!!!!!
Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Meinen Herzlichen Glückwunsch Torsten.
-
Glückwunsch Torsten......ich fürchte dein Chef muß dir 2018 mehr Urlaub geben.......
-
Herzlichen Glückwunsch Torsten
-
Neue Ergebnisse:
matthias-other1
AA_Dorschhunter
tulum5
ahnungslose
Sylte
Anke
heksen
Seahavk
Aqua MAlle liegen richtig
Hoddel
-
Herzlichen Glückwunsch Torsten und viel Spass in Schweden.
Da wird sich Getrud riesig freuen und gleich das Täschchen packen -
Herzlichen Glückwunsch, Daniela und gute Überfahrt
(bin gerade erst dazugekommen und noch beim Nachlesen) -
Na, Super !
Glückwunsch Torsten -aber auch
Glückwunsch an alle, die dieses Jahr zu den Gewinnern zählen.
Und damit meine ich nicht nur die, die materiell einen Preis gewonnen haben,
sondern ALLE, die sich diesen gemeinen Fragen gestellt haben und so vielschichtig
neue Dinge erfahren haben.Die Auflösung der Fragen kommt nächste Woche -
meine "sommerliche Weihnachtsgeschichte" zur Schlusslösung ebenfalls.Bitte geht nun nicht gleich vor die Glotze oder gar schon ins Bett.
Schreibt noch ordentlich viele lustige (und anteilnehmende) Beiträge.Ich muss jetzt erst mal zu Abend essen, bin dann aber wieder zugegen.
Hoffentlich seid ihr es dann auch noch.LG Heiko
-
Torsten, da hast du was sehr Schönes gewonnen. Grüß den Vänern von mir und Udo natürlich auch.
-
Liebe Mod's, liebe Rätselmacher, liebe Sponsoren, liebe Rätselgemeinde !
DATT WAR WIEDER ECHT SPITZENMÄSSIG !
Die Zeit ohne Fernsehen, dafür mit digitalem Lexikon und Navi rund um Norwegen war klasse. Die Fragestellungen waren wie immer einzigartig, die Wege zu den Lösungen manchmal auch, die Aussicht auf viele schöne Preise war sehr reizvoll, die Glücksfeenspiel (auch ohne Röckchen) hat Spass gemacht und dann auch noch einen Preis abzuräumen - all das war eine richtig schöne Zeit. Schade dass es jetzt für 2017 zu Ende geht. Ich werde dann mal ein Gläschen auf Euer aller Wohl trinken und noch einen schönen restlichen 3. Advent wünschen.
Prösterchen !! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!