Und falls du mal Heilbutt kalt räuchern solltestLC:).......hast du eigendlich meine Adresse?. Für mich das beste das ich je an geräuchertem Fisch gegessen habe
Ps frohe Ostern und schöne Grüße auch an deine Frau die Obst und Gemüsekünstlerin
Kalträuchern/Cold smoke generator
-
-
Ebenfalls schöne ostern und Grüße zurück Nein deine Adresse hab ich leider nicht,aber falls das mal passiert garantiert bevor ich nach D fahre und da muss ich unweigerlich in HH durch. Ansonsten falls Du es doch nach Norge schaffen solltest,da vielleicht.
Gruß Vogtländer
-
-
Sieht toll aus und schmeckt mit Sicherheit auch so.
-
Hallo Rolfe, legst du was zwischen die einzelnen Scheiben ??? Die kleben nach dem öffnen der Tüten immer
zusammen ....bei mir jedenfalls -
Hey Lutz,
wir probieren das zum ersten mal aus - mal schauen was uns erwartet...
-
Sieht jedenfalls gut aus Rolf.
Vieleicht hat ja ein anderer Räucherprofi ne Idee wie das am besten geht mit Scheiben einschweißen ???
-
Ich mach's genau so und ja - die Scheiben kleben beim Aufmachen zusammen.
-
Sieht jedenfalls gut aus Rolf.
Vieleicht hat ja ein anderer Räucherprofi ne Idee wie das am besten geht mit Scheiben einschweißen ???
Ich schweiße den Schinken vorzugsweise am Stück ein.
Scheibchenweise hab ich moch icht probiert. Deshalb würde mich interessieren, welche Platten verwendet werden und wo man sie bekommt. -
Lachsbretter, etwas "zurechtgestutzt" (bei mir mit "Foto-Schlagschere")
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!