Lachsbretter, etwas "zurechtgestutzt" (bei mir mit "Foto-Schlagschere")
Danke an Dich und Marcel für die Idee mit den Lachsbrettern - wir hatten dann gleich 100 geordert...
Lachsbretter, etwas "zurechtgestutzt" (bei mir mit "Foto-Schlagschere")
Danke an Dich und Marcel für die Idee mit den Lachsbrettern - wir hatten dann gleich 100 geordert...
....... Deshalb würde mich interessieren, welche Platten verwendet werden und wo man sie bekommt.
https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post591985
So, nun habe ich mich auch mal getraut, etwas in den Rauch zu hängen. Natürlich nur mit fachlicher Unterstützung der Nuggets
Wildschweinrücken, gepökelt nach einem Rezept aus dem WWW und Schweinefilet nach nuggetscher Art.
Man war ich uffjerecht. Aber alles ging Prima
Die nächste Aktion wird für mich wohl der Bau eines eigenen Räucherschrankes sein. Da gibt es ja hier ein prima Beispiel#zwinker2*
Sieht Alles sehr lecker aus.LC:)
Das Dunkle auf Bild 3 ist wohl das von der Wildsau?LC:)
Die Ubahn hatte mal wieder Nacken vom Duroc. Da kam ich einfach nicht dran vorbei.
Und, bevor es nachts zu warm wird musste mein alter Ofen noch ein paar Nachtschichten einlegen.
Den Nacken habe ich nach der Beize noch schnell in 3 handliche Stücke geteilt und in Fleischergarn geklöppelt.
Möge der Rauch mit Euch sein
Sieht Alles sehr lecker aus.LC:)
Das Dunkle auf Bild 3 ist wohl das von der Wildsau?LC:)
Genau. Das dunkle Fleisch ist aus dem Wald. Und das schmeckt soooo lecker.
sieht lecker aus!! Esse ich fast jeden Tag als Nachmittags Snack allerdings nur gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!