Wie jedes Jahr im August haben wir auch diesmal wieder in Bjørnevåg unsere Zelte aufgeschlagen.
Im Vorfeld unserer Reise haben wir mit Spannung die Liveberichte von "herrfrick" verfolgt. Er und "Fuzzi" mit Familien waren hier nicht gerade vom Angelglück verfolgt, so ein schlechtes Wetter 2 Wochen lang haben wir noch nie erlebt.
©PaFFguy© erging es ähnlich, sogar eine Kutterfahrt hat nichts besonderes gebracht.
Natürlich erhofft man sich besseres Wetter, doch es sollte auch bei uns nicht so toll werden. 2 mal aufs Meer in 14 Tagen, und trotzdem mussten wir im Gegensatz zu den Anderen noch dankbar dafür sein.
Jakob und Ole hatten uns bei der Ankunft schon gesagt, dass in diesem Sommer noch nichts "Großes" gefangen wurde.
In meinem kleinen Bildbericht, will ich Euch zeigen wie es uns ergangen ist.
Wir waren das erste mal mit Familie, und hatten dafür viel Zeit ihnen die herrliche Natur und bekannte Ausflugsziele zu zeigen.

Bjørnevåg im August 2015
-
-
Gegen schlechtes Wetter kann man nur eins machen wenn das mit dem Angeln nischt wird, Die Gegend anschauen und auf Foto bannen und das habt ihr klasse hin gekriegt! Gute Fische gab es auch ..Herz was willst du mehr.
für das Einstellen .
-
Mit den Rauchzeichen, das könnte sogar stimmen. Passt auch ungefähr da hin, wo das Ferienhaus steht.
Zu deiner Beruhigung, das war wettermäßig der merkwürdigste August, den ich seit 24 Jahren dort erlebt habe. Als dann endlich das Wetter offen war, war mein Kreuz im Eimer.
Schön, dass ihr das Beste daraus gemacht habt.
Hoddel
-
Schöner Bericht und schöne Bilder.
Ich hoffe, dass Dein nächster Bericht mit NOCH mehr Sonne gekrönt wird !
LG Heiko
-
Hi Joe,
also wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, warst Du doch gar nicht so unerfolgreich...kleiner Tiefstapler...#zwinker2*
Mit der Lachstreppe (Kvåsfossen) sei nicht traurig, weil 1. hättest Du eh nicht viel gesehen ausser beschlagene Scheiben und 2. ist der Eintritt schon recht fürstlich.
Wenn du Wissen willst wie es im inneren aussieht, PN dann bekommst Du nen Eindruck.
Ein paar von Deinen Angel-Tipps konnten wir umsetzen und einige Reiseziele auch, aber wie so oft leider nicht Alles...nochmal Danke dafür... -
Dass das schlechte Wetter euch nicht völlig mutlos, sondern eher noch unternehmungslustig
gemacht hat, kann man aus deinem Bericht mit den schönen Bildern deutlich erkennen.
Danke dafür !Jürgen
-
Sah ja gut aus bei Euch.
Wenn auch die Makrelen wieder da waren konnte es ja nur bergauf gehen (weiter runter gings eh nicht mehr)
Thomas
-
Berichtigung.
Ihr wart ja vor uns da.
-
Hi Thomas,
Sorry, da muss ich wohl etwas verwechselt haben. Beim Verfassen meines Beitrags, hatte ich Deinen so sehr im Gedächtnis, dass ich nun ein bisschen durcheinander geraten bin.Trotzdem habe ich bei deinem Livebericht immer mitgefiebert, als wäre ich selbst dabei gewesen und die Daumen für besseres Wetter gehalten.
Leider hat es ja in Eurem Fall nicht funktioniert.Grüße von Joe :confused:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!