Jetzt hast du das Passbild entdeckt.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Jetzt hast du das Passbild entdeckt.
Hoddel
Sybille das der Erlkönig entlarvt ist bin ich ganz froh. Ich hatte ja schon die Befürchtung das wir ein selbst Porträt von Heiko als preis bekommen da es ja so lange gedauert hat.
Sozusagen ein "Selvieh" also.
Neee, sowas mach ich nicht.
Hätte auch gar nicht solch teuflisch Gerät dazu
(vorh.: Nokia 3510 mit Farbdisplay...)
LG Heiko
Achim,
hast Du eine Clownschule verspeist ?
Sooo viele witzig-humorvolle Antworten bin ich
gar nicht gewohnt von Dir.
Bitte mach weiter so ! Find ich supergut !!!
LG Heiko
(Muss ja mal angemerkt und hervorgehoben werden...)
Alles anzeigenSchei.. die Wand an, sag mal wo treibst du dich denn rum Horst.*eek*
Ich kenne das Schild nur zu genüge. Wir wissen ja alle, das Prostitution und auch die Straßenprostitution in Norwegen nicht geduldet wird und sogar strafbar ist.
Es gibt aber einen geheimen Ort in SÜDNORWEGEN wo sich die Mafia breit gemacht hat.
Dort kann Mann ein wenig Spaß haben. Aufgrund der Enge zahlen kleine Fahrzeuge weniger als große. ( Die angegebenen Preise verstehen sich pro Minute ).
Verkehr zu Stoßzeiten ist erheblich teurer.Alles wird auf Video aufgezeichnet, aber wenn bezahlt ist, wird die Aufnahme gelöscht. ( Also keine Vorratsdatenspeicherung ).
Vielfahrer haben die Möglichkeit einen Autopass zu erwerben. Das ist glaube ich eine art Tages, Wochen oder Monatskarte.
So Leute, ich fahre von morgen, Freitag, bis einschließlich Sonntag nach Helgoland. Jörg wird morgen das Schild 20 einstellen. Ich mache dann am Montag die Auswertungen. Ich habe das Laptop nicht auf Helgoland dabei. Kann also auch keine Mails bekommen.
Ihr habt dann bis zum 30.06.2015 24.00 Uhr die Möglichkeit, die Schilderfragen zu beantworten. Dann mache ich am 1.7.2015 die Schlussauswertung, damit feststeht, wer in die Auslosung kommt. (80% der Gesamtpunkte müssen erreicht sein)
Die Auslosung findet am 04.07.2015 statt. Alle Teilnehmer der Verlosung bekommen von mir vorher eine Mail mit der Uhrzeit.
Hoddel
Dann wünsch ich dir ein paar erholsame Tage.Du fährst ja nur 5km an mir vorbei. und schon einmal im Vorfeld fiellen dank für all deine MMMMMühe.
Schöne Zeit auf Helgoland......das Schilderraten ist echt klasse!
Ich freue mich auch schon sehr auf Helgoland. Dabei sind Smutje, Lengalenga und Heide Angler. Natürlich mit Anhang (außer Lenga). Auch die Familie meines Sohnes ist dabei. Das ist unsere Traditionsfahrt, die wir jedes Jahr machen.
Hoddel
Erhole Dich etwas.
Geht auch mal ohne Laptop.
Grön is datt Land, rot is de Kant, witt is de Sand, datt send de Farven vun´t hillige Land.
Dann wünschen wir Dir eine erholsame Tour ! Pass auf die Straßenschilder auf, nicht dass sie dich noch im Urlaub verfolgen....
Wir sind ja beschäftigt und sind gespannt auf Nr. 20. Komm gesund und munter wieder - die Auswertung und Auslosung wird wieder Kraft kosten...
Eine schöne Zeit - natürlich auch den anderen Mitfahrern.
wünschen Dieter und Susanne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!