Flatanger Wintertour mit Eis, Schnee und Orkan

Julegave

• Hier der Link zu dem Video,..viel Spaß,...
    https://www.youtube.com/watch?v=51ShE4QUNy4
    Danke für die Erstellung des Videos Kaschi.
    Das war aber 2013 und wir sind die letzten Jahre immer im Februar/März in die Region gefahren und hatten fast immer nur relativ kurze Phasen wo Angeln möglich war. Bei dieser Tour war es allerdings besonders krass. Vor allem wenn ich an die Horror Rückfahrt denke.
    Die gezeigte Straße war übrigens die E6,..nur mal am Rande weil wir da ja mal ne Diskussion hatten,..das die E6 ja immer geräumt werden würde,..usw,..........
    Wir waren übrigens bei Lilian in Småvaret. Alles was von dem Haus (Innenaufnahmen) zu sehen war gibts nicht mehr, da alles den Flammen zum Opfer gefallen ist.....
    Ich bin sehr , sehr gerne bei Lilian zu Gast gewesen und werde es auch in Zukunft bestimmt wieder sein...
    Die Region Flatanger ist mir mittlerweile seit vielen Jahren echt ans Herz gewachsen,...und ich werde bestimmt noch oft dort hinreisen. Nächstes Jahr sind wir Im September wieder in Vik Brügge bei Stefan,..auch dort ist es absolut genial und es fehlt dort wirklich an nix.
    Ein wenig Angeln ist auch zu sehen,..wir hatten allerdings im gesammten Urlaub nur drei Ausfahrten a ca 1,5-2 Std zwischen den Stürmen als jeweils der Wind drehte. Dabei konnten wr natürlich die richtig guten Lengstellen unmöglich anfahren und habe aber das beste draus gemacht.

• Junge, Junge,

das sind krasse Bilder !

Für ein Weichei wie mich "in Zelluloid" grad noch zu
    ertragen, live NEVER !

Danke für die Einstellung !

LG Heiko :)

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Nee, nee Björnie. Erst habe ich gekxxxx wie'n Reiher und dann hab ich mir den Axxx abgefroren. Minus 10 Grad, war sicherlich mehr Kaschi. Ich gehe jetzt ins warme Bettchen. Boaaah ist mir kalt.
    :Danke: Jungs, echt starkes Video :baby:, aber nein Danke. So etwas werde ich mir nicht antun und wenn's mich überrascht, ok, dann A..karte gezogen.

• Nee,..die sind alle.
    Naja,..was Winterabendteuer anbetrifft habe ich tatsächlich schon viel härte Sachen erlebt,..die aber nix mit dem Angeln zu tun haben. Bin z.B 8 Jahre am Stück zum Elefantentreffen gefahren, welches immer am ersten Februar Wochenende im Bayrischen Wald stattfindet. Das war dann immer ne Woche im Zelt bei bis über minus 20C°. Die Touren dorthin waren auch nicht ohne,..waren jeweils von mir bis zum Treffen immer pro Strecke ca 1000Km Natürlich mit dem Moped,..:cool:.
    Dagegen ist das bischen Winterangeln wirklich nix,..zumal wir ja nen schönen Kamin hatten,...;-)
    Ich denke ich werde beides noch öfter mal wiederholen,..denn schön war es trotzdem immer wieder...:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!