Schon ein bisschen kNackiger, aber man darf nur nicht aufgeben den Gockel mit immer anders lautenden Begriffen zu füttern und irgendwann legt selbst der Gockel ein Ei! :}
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
ich biete ein "n".............................:Ablach:
Schon ein bisschen kackiger, aber man darf nur nicht aufgeben den Gockel mit immer anders lautenden Begriffen zu füttern und irgendwann legt selbst der Gockel ein Ei! :}
-
Erledigt,jetzt erst mal die Erbsensuppe testen.
-
Keine Kritik am Rätselteam
ich biete ein "n".............................:Ablach:
-
Frage 4 ist in der Tüte->..
-
Erledigt,jetzt erst mal die Erbsensuppe testen.
Testen, Jürgen.
Nur testen !LG Heiko
-
Frage 4 war schon etwas verzwickter, aber im 3. Anlauf doch noch gelöst.
-
Jau, knackiger schon, aber lösbar. Passt.
-
Hej.
Hoffe, ich blamier uns Männer nicht ... aber mit Frage 2 steh ich immer noch auf'm Schauch.
ABER. Heut Abend bin ich auf ner Feier und dort wird natürlich das ein oder andere Kaltgeteränk serviert. Die altbekannte Theorie Mit ordentlich Druck auf dem Kessel lässt sich am besten Denken werde ich dann (hoffentlich) bestätigen.Viel Spaß an alle
Jörg
Sollte ich mir am WE auch mal einen antüdeln ? Vielleicht hilft es mir, um endlich die richtige Lösung
für die Frage 1 zu finden oder hilft sowas evtl. nur bei Männern?Naja, dafür ist Nr. 4 schon gelöst.
LG und ein schönes WE für Alle.
Christiane
-
ich mache ja nur gezwungenermassen und am rande mit - aber bisher keine frage die nicht nach max. 2min geloest war
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!