Viiiiel Spaß auf der Reise und gute Erholung. Nur sich selbst keinerlei Stress machen und kommt gut wieder heim. Gruss Reinhold

Die NUGGETS live 2015
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
jute fahrt, schöne reise und keinen regen wünschen wir euch auf all euren wegen
habt ganz viel spass und kommt mit eurer "helga" wieder wohlbehalten und gesund zurück -
eine angenehme und stress sowie erholsame reise wünschen wir euch.
ich freue mich schon auf die bilder .
lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder nach hause. -
Sandra, Rolf
Genug neue Anregungen gab uns Birthe ja, um die An- und Abreise
noch ein wenig auszubauen - und WoMo machts ja möglich.Alsdann, gute Fahrt, geiles Wetter und wunderbare Momente
LG Heiko
-
hallo freunde,
der countdown läuft.........das womo ist aufgetakelt - die batterien halten (nach 1,5 jahren stillstand), der frischwassertank
und die leitungen sind gespült und desinfiziert, die vorräte sind aufgefüllt..........es kann in einer woche losgehen......wir haben noch keine fähre gebucht, noch keine genaue route.............wir lassen uns einfach treiben..........
auf alle fälle werden wir unterwegs liebe freunde treffen........darauf freuen wir uns besonders.wo auch immer möglich werden wir uns live melden
Moin Sandra und Rolf,
ihr macht das genau richtig. Bei uns Seglern sagt man: Mal sehen aus welcher Richtung der Wind weht, dann segele ich in die andere Richtung.
Ich weiß das die Zeit der Vorbereitungen zwar Stress pur ist, aber auch gleichzeitig eine der aufregendsten im Sinne von schön und Vorfreude.
Da ich morgen für 4 Wochen an Bord gehe wünsche ich heute schon ein gute Reise und ganz viel Erlebnis-Spaß. Kommt gut hin und vor allem heil und gesund wieder zurück.
Ob WoMo oder Schiff, wir sind Vagabunden der Landstraße und der See. -
Hallo Berlin,
ich wünsche Euch einen super schönen und erfolgreichen Urlaub. Lasst uns mit Text und Bildern daran teilhaben und kommt wieder gesund und munter zurück.
Sandra und Rolf machts gut und bis bald mal wieder.Gruß
Werner
-
hallo heiko, christian und werner..........
bei euch geht es ja auch bald los - die vorfreude ist auf eurer seite sicher genauso groß.
wir wünschen euch ebenfalls einen erholsamen und pannenfreien urlaub. -
Ach ja, ich vergaß völlig:
Wenn ihr "da oben" seid schaut bitte gerne vorbei.
Ist ja einfach, denn die Straße zum Nordkapp führt
ja fast an uns vorbei...LG Heiko
-
Rolf und Sandra
Ich wünsche Euch gute Fahrt und viele unvergessliche (positive) Erlebnisse.
-
Wünsche Euch auch gute Fahrt!
Und vor allem gutes Wetter.
Vor Oslo hat es eben aus Kübeln gegossen.�� -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!