Vielen Dank für die netten Wünsche. Wir sind gut hier angekommen, aber ohne Spikes hätte das wohl nicht so gut geklappt. Die erste Testtour haben wir auch hinter uns, bei schönstem Sonnenschein und wenig Wind mal eben 2 Kisten Skrei bis 10kg. Morgen geht es aus den Schären raus auf die Großen.
Live aus Sommaroy / Tromsö
-
-
Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen, aber Jörg, unsere heutigen Dorsche waren etwas größer.
-
Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen,....................
Einfach unglaublich.
-
,
wir wünschen euch trotzdem viel Spaß.
-
Zur Zeit haben wir einen kräftigen Schneesturm, aber morgen soll es wieder besser werden.
-
Ich weiß, warum ich zuhause geblieben bin und mich für den (warmen) Wellnessurlaub entschieden habe. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Ingo die Halsschlagader anschwellen würden, wenn ich jammern würde "mir ist soooo kalt, können wir reinfahren?"
-
Ingo ich schicke Dir unsere Sonne rüber....
-
Hi Detlef und Ingo und der Rest der Truppe, ich wünsche Euch maximalen Fangerfolg und besseres Wetter.
Passt alles mit der Unterkunft und dem Boot? Ich hoffe doch. -
Wir hatten heute super Angelwetter bei Sonnenschein und milden Temperaturen haben wir wieder gut gefangen. Es war sogar ein Steinbeißer bei. Leider hat der Sturm von der Nacht noch für reichlich Wellen und Dühnung gesorgt, so dass wir nicht aus den Schären rausgekommen sind. Man fängt wirklich gute und reichlich Dorsche, aber für die richtigen Kracher muß man weit nach draussen und das wird die nächsten Tage nicht möglich sein. Den besten Fisch hatte heute Kurt ....Wir haben ihn nicht gemessen und verwogen, es sollen ja noch größere kommen.
-
Moin Ingo !
Drücke die Daumen, daß ihr bald "offshore" gehen könnt und die richtigen Kaliber fangt.
Na immerhin habt ihr die Möglichkeit im geschützten Gebiet zu Angeln.
Und vernünftige Fische scheint es da ja auch zu geben.
Das ist doch schon mal was.
Gruß an Detlef und die übrige Crew !!Achso, wir brauchen Bilder !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!