Warum, David?

Live aus Sommaroy / Tromsö
-
-
-
Hey David, ich habe Dich aber nackig im Gesicht kennengelernt!
-
Hey David, ich habe Dich aber nackig im Gesicht kennengelernt!
oh kirsten............warum bekomme ich gerade die bilder nicht aus dem kopf.............raus damit, raus.............:Ablach:
wer war nackig im gesicht des anderen..............klasse bericht und super fische - die tour war sicher wieder unvergeßlich...........danke für die teilhabe...........
spaßangeln auf steinbeißer - wie dekadent............#zwinker2*lg
rolf und sandra -
Super Bilder ,schöner Bericht
mfG Django -
David und Kurt teilen sich ein Zimmer und beide sind ein super Team.
-
Klasse Fänge
... und die Naturfotos
-
So, leider war heute nichts mehr mit Spaßangeln auf Steinbeißer. Wir sind extra 6°° raus, weil morgens das Wetter noch gut sein sollte, aber Wind, Nebel, Schnee und Wellen sind kein Spaßangelwetter. Für morgen ist Sturm angesagt, dass war´s also mit angeln. Somit reisen wir einen Tag früher ab.
Insgesamt hatten wir bei 10 Angeltagen 4 Ausfalltage, an 5 Tagen ließ sich ganz gut angeln und einen Traumtag hatten wir, der für alles entschädigt hat. Fisch haben wir immer gefunden, waren aber auf Grund der Witterung stark eingeschränkt. Die Anlage von KingFisher und der Service waren klasse. Das Revier bietet eine ganze Menge und die Landschaft ist traumhaft. Die Krönung waren natürlich die Orcas am Boot. Bei winterlichen Temperaturen würde ich auf jeden Fall wieder ein Kabinenboot nehmen, auch wenn dadurch Platz zum angeln verloren geht. Unsere Truppe war immer gut drauf und wenn wir auch wieder gut nach Hause kommen, war es ein super Angelurlaub.
Die nächsten Angelurlaube in Norwegen sind dann auf jeden Fall wieder in den Sommermonaten. -
besten Dank für die Berichterstattung und die tollen Bilder, da kribbelts einem schon in den Fingern...
Petri zu den schönen Fischen! Jetzt kommt noch gut heim, Ende gut, alles gut! -
Juchuuuu....ein Tag früher!!!!
Wann seid Ihr denn ungefähr da?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!