Noch 700km, dann ist es endlich geschafft. Wenn man von den ersten 200km Eis und Schnee absieht, hatten wir gute Strassenverhältnisse.
Live aus Sommaroy / Tromsö
-
-
In 700 km ist zu spät. Da habe ich den ersten Spargel der Saison schon alleine verputzt.
-
In 700 km ist zu spät. Da habe ich den ersten Spargel der Saison schon alleine verputzt.
Ich habe mich extra beeilt und nun sowas. -
Sauber Ingo, welcome home. Geile Bilde haste da präsentiert . Vielen Dank für deine Berichterstattung
-
Ich habe mich extra beeilt und nun sowas.
und es war sooooooo lecker!!! Nur noch ein paar Stündchen....
-
Das sind echt majästiische Tiere. Wir hatten vor Linesöya mal welche. Wahnsinnig geile.
-
Sind wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an unsere super Truppe für einen entspannten Angelurlaub und allen, die hier Interesse gezeigt haben ebenfalls, danke ... und wie heißt es so schön "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub". Jetzt freue ich mich erstmal riesig auf unsere Malediven-Tour im Dezember.
-
Hei Ingo,
leider bin ich jetzt erst dazu gekommen etwas nach zu lesen.
Da habt ihr ja wirklich ordendlich hin gelangt. Petri dazu nachträglich.Die Bilder, welche Kirsten eingestellt hat machen so richtig Lust auf Meer!
-
Frank, der eine Tag bei Sonnenschein über dem Skreischwarm war der Wahnsinn und dann noch die Orcas, was will man mehr. Uns war ja vorher klar, dass uns im März nicht nur Sonnenschein erwarten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!