Die Häuser liegen phantastisch. Das ist ideal für Familien im Sommer. Allein die Terrassen direkt am Fjord. Da lebst du wie Gott in Norwegen.
Wollte ich nur mal anmerken.
Hoddel
Die Häuser liegen phantastisch. Das ist ideal für Familien im Sommer. Allein die Terrassen direkt am Fjord. Da lebst du wie Gott in Norwegen.
Hoddel
Alles anzeigenDie Häuser liegen phantastisch. Das ist ideal für Familien im Sommer. Allein die Terrassen direkt am Fjord. Da lebst du wie Gott in Norwegen.
Hoddel
richtig horst und genau das haben wir heute auch genutzt.
nachdem die windvorhersage für heute ja wieder nicht die beste war haben wir nen ausflug nach lyngdal gemacht und ein wenig eingekauft .
im anschluss daran haben wir den nachmittag bei kaffee und herrlichstem sonnenschein auf der terasse verbracht .
hier kann man es auch ohne angeln sehr gut aushalten und einfach die landschaft und die ruhe geniessen.
ab morgen soll der wind ja endlich die segel streichen und dann greifen wir noch mal an.
Gehe jetzt mal zum Flusseinlauf rüber und teste mal auf Platte.
Hoddel
hab ich gestern gemacht horst ,da gibt es welche
ich möchte es nicht versäumen euch wieder ein paar herrliche bilder einzustellen.
Sehr schöne Naturfotos
und weil die wirklich schön sind..........
Ging was vom Balkon?
Ging was vom Balkon?
..vermutlich vom winde verwehte blumentoepfe aus dem fjord gefischt....
ja vom balkon aus gehen dorsche ,zur zeit aber nur zu kleine .
ich kann mir aber gut vorstellen das hier auch grössere gefangen werden so bald die makrele da ist.
Ja, das Wetter. Wir haben mal 3 Tage (von 1 Woche) bei strömendem Regen und Sturm Skat gespielt und weitere fruchtlose Dinge getrieben - es ging also auch anderen schon so.
Ihr habt wenigstens noch die Möglichkeit der Balkonangelei.
Aber uns hat es damals die Stimmung nicht vermasselt - euch offensichtlich auch nicht. Daumendrück für besseres Wetter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!