live vom lenefjord

  • nabend :wave:
    sven du schelm :biglaugh:


    so der letzte tag ist leider um wir haben schon gereinigt und zu abend gegessen .
    heute morgen sind chris und ich nochmal durch den kanal auf see gefahren ,das wetter war super und so ging es dann auch mit allem was die 70ps hergeben richtung ud vare.
    die sonne brannte förmlich vom himmel und lies die fahrt angenehm vorüber gehen .
    an der westseite von udvare gab es dann auch reichlich echos im gerät ,beim ersten ablassen war aber schnell klar das wird entweder richtig schwer gehen oder gar nicht .
    also 300gr pilker einghangen und ab dafür aber auch der kam nur knapp bei 80m an und war nicht am grund zu halten.
    ein paar dorsche konnten wir dann aber doch verhaften keine riesen aber für die küche genau richtig.
    nach 2h beendeten wir dann zufrieden die angelei und machten uns auf den rückweg.
    am nachmittag hatte sich unsere suse zum kaffee angemeldet und erschien natürlich auch pünktlich .
    gemütlich wurde dann wieder auf der terasse kaffee geschlürft und ausgiebig geschnackt .
    wobei suse ja dann wie mancher weiss doch eher die schweigsame ist und nicht viele worte macht :biglaugh:.
    suse schön das du uns besucht hast ,hat mich gefreut das wir uns mal wieder gesehen haben.


    so nun noch ein paar letzte bilder,im juli greifen kerstin und ich wieder an dann heisst es wieder live aus borhaug .


    das letzte bild gilt dem motto fangen, filetieren, zurücksetzen:baby:

  • Werbung

     

  • Moin Jens


    Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht war wieder toll dabei zu sein, auch wenn du keine Mefo erwischt hast:ZUNGERAUS:


    Naja vielleicht habe ich ja im Juni noch das Glück, hattest du eigentlich das Wrack an der Brücke ausprobiert ??


    Gute Heimfahrt wünsche ich euch:Danke:

    Gruß Ali (Alfred)


    Ich habe gar keinen Plan vom Angeln *eek*:ZUNGERAUS:*eek*
    Fischereischein bestanden, habe den Status Theoretischer Angler erreicht:klatsch:


  • Letztes Bild.


    Schade um die Bauchlappen, aber so geht es halt schneller. Ich mag die Teile ist vol mein Ding. Und mit Haut, Knusperspaß auf dem Teller und GesundLC:) An:baby:y :wave:

  • nabend :wave:


    wir sind gesund wieder zu hause angekommen ,morgen darf ich dann gleich wieder den spargelfutzi geben.
    euch allen vielen dank für euer interesse an unserem bericht ,es hat uns spass gemacht euch unterhalten zu dürfen.


    Ali ,ich bin überm wrack gewesen da sich dort aber in unserer zeit keine kleinfische als köder fangen liesen haben wir es nicht weiter probiert.


    Andi ,die bauchlappen waren aufgrund von nematoden befall nicht verwertbar .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Schön zu lesen, dass ihr wieder gut gelandet seid. Dann hau mal richtig rein mit deinem Spargel. Denn schließlich will das Geld für den nächsten Norwegenurlaub verdient werden.


    :Danke: noch einmal für den tollen Livebericht.


    Liebe Grüße auch an Kerstin, Gaby und Mario. :wave:


    PS......wir werden die Tage mal *fone*, wenn du wieder richtig angekommen bist!!!

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!