live aus farsund

  • HAllo Jens und Kerstin,
    sag mal sind das auf dem einen Bild da Kormorane auf dem Felsen neben der Möwe?
    ICh wünsche euch eine gute Heimfahrt und nochmals DANKE das Du nachberichtet hast.
    Wir sehen uns in MD.
    LG, Dieter


    ich gehe davon aus dieter,bin mir aber auch nicht wirklich sicher .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Werbung

     

  • jens1970


    :Danke: für Deinen tollen und ehrlichen Livebericht. Für mich, der im diesen Jahr zum allerersten mal in Norwegen zum Angeln war, sind genau diese Berichte so wertvoll. In meinem Reisebericht liest man auch nichts von Rekordfischen, denn die habe ich als Norgeanfänger nicht bekommen und trotzdem war ich sehr zufrieden. ->..


    Das es in Südnorwegen aber auch richtig "gute Fische" gefangen wurden, konnte ich mit ansehen.
    Während unseres Aufenthaltes in Hausvikstrand gelang es einem anderen Angler, einen 1,22 Meter großen Leng in sein Boot zu hieven. Da staunten ich und andere Anwesende nicht schlecht. Gefangen wurde der "Riese" in Höhe Kap Lindenes.


    Wie gesagt, ich war mit dem was ich geangelt hatte zufrieden (Lumb, Leng, Dorsch, Wittling, Schellfisch und hauptsächlich Makrelen) und ich bin jetzt schon auf der Suche nach neuen Zielen in Südnorwegen. Deshalb "sauge" ich gerade alles was es an Berichten aus Süd-Norge hier im Forum gibt, mit großem Interesse und Begeisterung für dieses Land und die Region, auf.


    Danke an Dich für den Bericht. :baby:


    Gruss Ralf

  • guten abend ralf :wave:
    das ist doch mal schön zu lesen das es dir gefallen hat und vor allem das du zufrieden warst.
    oft sind gerade die ersttäter enttäuscht wenn sie nach hause fahren und eben nicht den meterfisch gefangen haben.
    vor lindesnes konnte ich auch schon fischen ,wenn das wetter mitspielt ist da sicher auch mit guten fischen zu rechnen .
    viel spass auf deiner nächsten reise und allzeit petri heil.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • danke, ihr hübschen für diesen bericht........:baby:
    es war auch ein besonderes erlebnis, euch weitab der heimat zu treffen - das schreit nach einer baldigen wiederholung............:kuss:


    lg und kommt gut nach hause
    rolf und sandra


    rolf mein guter ,das vergnügen war ganz unsererseits .
    über die wiederholung werden wir sehr sicher bald mal schnacken .:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • danke, ihr hübschen für diesen bericht........:baby:
    es war auch ein besonderes erlebnis, euch weitab der heimat zu treffen - das schreit nach einer baldigen wiederholung............:kuss:


    lg und kommt gut nach hause
    rolf und sandra


    Genau so sehen wir das auch :baby: Aber wir sehen uns ja nächsten Freitag schon wieder :klatsch:


    Danke Jens für den Bericht, hat Spaß gemacht, dabei zu sein - sozusagen als Verlängerung unseres Urlaubs :biglaugh:


    Norbert und ich wünschen Euch eine streßfreie Heimreise :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!