live aus farsund

  • Jens ich freue mich wieder einen schönen unterhaltsamen Bericht von Euch gelesen zu haben. Ich denke wir werden in Magdeburg auch noch viel darüber quatschen. Kommt gut Heim und bis die Tage.....



    Danke und Gruß


    Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Werbung

     

  • Hallo Kerstin Hallo Jens


    War schön dabei zu sein, Danke fuer den Bericht man kann sich aus allem etwas raus ziehen hier


    Vor allem gibt es einem eine tolle Vorfreude auf den eigenen Norge Urlaub


    hoffe Ihr seit Heil und ohne Probleme angekommen

    Gruß Ali (Alfred)


    Ich habe gar keinen Plan vom Angeln *eek*:ZUNGERAUS:*eek*
    Fischereischein bestanden, habe den Status Theoretischer Angler erreicht:klatsch:

  • mahlzeit :wave:
    nach einer stau und unfallffreien 1100 km tour von dänemark nach hause sind wir heute morgen wohlbehalten um 0530 uhr zu hause angekommen.


    an dieser stelle nochmals danke für euer interesse .
    schönes woe euch allen
    kerstin und jens

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hey Ihr Beide, welcome Home !!!


    Hast aber auch eine gute Zeit hingelegt. Wir sehen uns dann wohl Samstag beim Shoppen ->..

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hey Ihr Beide, welcome Home !!!


    Hast aber auch eine gute Zeit hingelegt. Wir sehen uns dann wohl Samstag beim Shoppen ->..


    ja klar jan die bahn war frei und trocken es ging recht zügig voran .
    shoppen ,dieses jahr nicht mehr ich habe mehr angelausrüstung gekauft als ich brauchen kann ,wobei ich sicher am royberstand mal wieder nicht ohne geld los zu werden vorbei komme.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hi Jens,


    schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seid:hot:


    aber in Magdeburg kommt immer alles anders als man denkt:biglaugh:


    sage auch immer habe alles und dann ist man mehr Euros los wie man wollte:mad:


    hab nun ne neue Macke die verrate ich dir aber erst in MD:biglaugh:


  • da bin ich aber mal gespannt klaus *rolleyes* lass mich raten es hat was mit angeln zu tun ???:):happy:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Sehr schöner Bericht mit super Bildern:Danke:


    Eins ist mal ganz klar auch im Süden kann man gute und große Fische fangen! Das einige Ecken wie die Kletten, Lista Fyr oder der Siragrunnen viele Ausfalltage bringen können ist nun mal so, das ist aber auch in Mittelnorwegen oder Nordnorwegen der Fall.


    Einige Fischarten sind im Süden deutlich seltener wie Heilbutt und die Durschnittsgrößen sind je weiter man nördlicher kommt auch größer als im Süden aber dafür ist der Weg auch weiter#zwinker2*


    Im Süden ist die Artenvielfalt dafür viel größer, dass hat ganz sicher auch seinen Reiz.



    Ich finde Norwegen einfach schön egal ob ich im Süden oder Norden bin! Fische sind Fische und nach einiger Zeit auch nicht mehr sooooo wichtig.



    Persönliche Anmerkung: Geschäftliche oder persönliche Differrenzen haben nichts in einem Reisebericht von unbeteiligten zu suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!