live aus farsund

  • Werbung

     

  • :Danke: Jens...... ich freue mich sehr euch beide in MD wieder zu sehen!!!:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Auch von uns nochmal besten Dank für den Livebericht, ihr beiden! Ist ja nicht selbstverständlich dafür
    seine eh schon kurz bemessene Urlaubszeit einzusetzen. :baby::baby:


    Haus Gudny steht nun auch auf unserem Plan! :)

    Liebe Grüße, Achim und Mona :wave::wave:


    gute entscheidung mona ,wir werden selber auch sicher nicht zum letzten mal da gewesen sein.
    übrigens gudny ist der vorname der dame des hauses ,eine sehr nette ruhige person die uns mit ihren kochkünsten mehr als positiv überrascht hat.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Zitat von Aqua M;343584[U

    ]Wir waren mit c2n immer sehr zufrieden Jens[/U], :) und werden mal dieser Tage für 2015 dort
    vorfühlen. Für nächstes Jahr hatten wir ja bereits gebucht.
    Sprechen die Vermieter eigentlich deutsch oder englisch?


    :wave:


    das bin ich auch mona:baby:


    gudny spricht englisch versteht aber deutsch recht gut.
    abraham spricht ein sehr gutes deutsch sowie englisch und ist jeden tag mit rat und tat zur stelle .


    übrigens der mann ist ein phänomen ,alles was da steht wurde von ihm mit eigener hand gebaut,selbst die grossen steinblöcke aus denen der hafen und der anleger gemacht wurden hat er selber mittels hilti in mühevoller kleinarbeit in form gebracht und positioniert.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Danke für die Auskunft, Jens! :baby: Dann kann man sich ja noch besser verständigen als mit
    unserem gebrochenen Englisch. :biglaugh:


    Wir hatten in Fogn auch so einen handwerklich begabten Vermieter, der hatte sich eine Riesendrechselmaschine
    gebaut und ganz toll verzierte Pfeiler für Terrassen und Balkone u.s.w hergestellt.
    War auch sehr interessant.


    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!