„Feda im Oktober 2013 oder...Ein Hobby verbindet.“


  • Na, auf die Antwort hab ich doch nur gewartet..ich soll euch von Frank schön grüßen:wave:
    Naja, es gibt 2 Ecken wo die Platten wohnen einmal vor Franks Arbeitsplatz und dann ja noch bei eurem Haus vorne an der Flußmündung am kleinen Hafen.

  • Werbung:

      

     

  • Wir melden uns dann auch mal zurück :wave:


    Sind heute sehr früh am Morgen wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.


    Die Woche ist mal wieder viel zu schnell vergangen... An dieser Stelle noch mal ein :Danke: an die Bewohner von Haus 4 für die schönen Abende, die wir mit Euch verbringen durften :baby:


    Dank Rolf weiß Norbert nun auch, wie man die platten Gesellen fängt. Nur es fehlt ihm noch so einiges an Zubehör. Aber es ist ja bald Angelmesse, nicht wahr Mike :biglaugh:


    Bilder habe ich auch noch einige, aber die muß ich erstmal sichten....

  • auch von uns noch ein paar bilder - von dieser überaus gelungenen tour




    die gedeckte tafel des "letzten abendmahls" und abendliches grillvergnügen mit liebem besuch



    immer diese paparazzis............und eine schöne plattenstrecke am letzten tag


    auch das gab es.........
    nur leider ließen sich die verursacher der spuren nicht ans band bitten




    ein zeichen............ein omen...........oder eine laune der natur
    lichtspiele in dänemark am anreisetag nach hirtshals.......leider etwas unscharf (bei tempo 180 kein wunder...........:biglaugh:)


    lg
    sandra und rolf


    ps: weitere bilder wird sicher gaby, unsere japanerin unter den anglern liefern

  • hi hi mike das letzte foto steht ja aufn kopf


    Das hat mich auch etwas irritiert, ist bei dem gelungenen Spiegelbild - darum ging es ja wohl auch - aber nicht so schlimm. Und die Kabelbinder am Boot sind auch noch dran.
    Sonst waren es ja schöne Tage in Feda, Danke für die Berichterstattung. Man sieht sich in Magdeburg. :wave:

  • :Danke: für Euren Bericht. Ich finde es immer wieder schön wenn Freunde, welche ohne das Internet wahrscheinlich nie zusammengefunden hätten, so schöne und lustige Urlaube miteinander verbringen. :baby:


    Das ist bei den Furu-Zwergen ja genauso und ist die Grundidee, welche hinter diesem Forum steht: Leute mit gleichen Interessen zusammenzubringen. :klatsch:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!