„Feda im Oktober 2013 oder...Ein Hobby verbindet.“

  • @ Mario :wave:


    Super Bilder!! :baby: Helleren ist sehr beeindruckend und ein Ausflug dorthin empfehlenswert. Wir waren ja auch schon mal dort und fanden die ganze Gegend rund um den Jössingfjord gigantisch! Wart Ihr auch in den Helleren-Häusern?


    Beste Grüße an die gesamte Feda-Bande :wave:

  •  

  • Da hier gerade von guter Küche die Rede war..... das argentinische entrecote war saulecker oder aber..... der Kracher... Norbert leckt sich immer noch die Finger :D


    mario
    Apro pos Helleren - warum nur habe ich die gleichen Motive? ;)


    Leider ist für uns heute auch wieder Sachen packen angesagt. Aber ein Highlight gibt es ja heute noch. Wir freuen uns darauf, Jens und Kerstin wieder zu sehen:-)

  • Soooo, sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Zuggerschollen sind noch unterwegs nach Thüringen.


    Mehr nach dem "großen Luftholen".


    Nur soviel vorweg.....................die Feda-Freundetour 2013.................war................der.........................KRACHER !!!


    PS! Bis auf den letzten Abend.......................Jens war da. *rolleyes* :biglaugh: :klatsch:#zwinker2*

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:



  • was lässt n die labertasche auch ins haus ,der lutscht dir eh nur den kühlschrank leer und haut nach dem essen wieder ab.:happy:
    hab mich tierisch gefreut dich zu sehen mario ,aber nicht nur dich auch alle anderen wieder zu treffen war für uns ein highlight dieser reise.
    mal am rande bemerkt ,es ist erstaunlich das sich in norwegen leute aus allen teilen der bundesrepublik zusammen finden um einfach mal gemeinsam zu essen und zu reden .
    tolle sache ,für mich eines der ereignisse die mein leben bereichern :Danke:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • [/U]
    was lässt n die labertasche auch ins haus ,der lutscht dir eh nur den kühlschrank leer und haut nach dem essen wieder ab.:happy:
    hab mich tierisch gefreut dich zu sehen mario ,aber nicht nur dich auch alle anderen wieder zu treffen war für uns ein highlight dieser reise.
    mal am rande bemerkt ,es ist erstaunlich das sich in norwegen leute aus allen teilen der bundesrepublik zusammen finden um einfach mal gemeinsam zu essen und zu reden .
    tolle sache ,für mich eines der ereignisse die mein leben bereichern :Danke:




    :baby::baby::baby: Ja Jens, es ist schon erstaunlich...............es sagt das Thema "Ein Hobby verbindet". Ich habe mich selbstverständlich auch riesig gefreut, euch Beide wieder zusehen. Nicht, dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht.


    Liebe Grüße nach Farsund, auch an Kerstin. :kuss:


    An den Rest der "Feda - Freundtour"...........*#, *#, *#,................Frühstück ist fertig.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • na hallo ihr lieben,


    nun sind auch die nugget`s sicher in berlin gelandet


    das große auspacking ist für mich jetzt angesagt......denn der rolfe sichtet gerade die fotos (mal sehen wie lange es dauert) und schreibt bestimmt noch etwas dazu...


    vielleicht können unsere fedahausmitbewohner schon mal mit dem ein oder anderen zensierten foto aufwarten

  • naja, fotos gibt es heute noch nicht............aber ein paar antworten.............


    was glaubst du, jürgen..............wo die platten wohnen..........jaaaaa...........genau dort


    ............und ja, frank wird uns am ende des fjords gesehen haben............:biglaugh:.......wer hat schon schwarze floater........*rolleyes*



    ein sorry geht an suse, an frank und auch an klaus - da wir nicht die zeit gefunden haben, euch liebe freunde zu besuchen............sorry


    eine woche ist, gerade beim diesjährigen pensum, viel zu wenig............


    lg
    sandra und rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!