Ich schließe mich Totti an , hier hat das Forum seinen Sinn erfüllt
Und
für den schönen Bericht !
„Feda im Oktober 2013 oder...Ein Hobby verbindet.“
-
-
Danke für den schönen Bericht
.
So wie man das auf den Fotos sieht hat ja alles Perfekt gepasst.
MfG Django -
Das Hafenmolen-Foto in Posting 55 bringt ne gute und ne Schlechte Erinnerung in mir hoch.
die Gute..da hab ich meine Platten gezogen
die schlechte...genau so hatte ich meine Rute auch gesichert...bis da irgendwas größeres an der Rute gezehrt hat und sie zurück schnellte bevor ich zugreifen konnte,die liegt das jetzt irgendwo vor der Mole rum
.
für die Fotos
-
die schlechte...genau so hatte ich meine Rute auch gesichert...bis da irgendwas größeres an der Rute gezehrt hat und sie zurück schnellte bevor ich zugreifen konnte,die liegt das jetzt irgendwo vor der Mole rum
.
für die Fotos
jürgen, keine sorge
es ist auf den fotos nicht zu sehen, aber die ruten ruhen in diesen einbeinigen brandungsrutenhaltern mit der gepfeilten platte im unteren bereich........
dadurch klemmen sie, richtig eingesetzt, bombensicher in der steinpackung und widerstehen auch pollack, dorsch, köhler und co.
außerdem angeln wir mit freilaufrollen, bei denen der freilauf auf harten abzug eingestellt istlg
rolf und sandra -
Das mit dem Rutenhalter sieht man wirklich nicht, Tarnung ist alles

Freilaufrollen benutze ich seit dem Platsch#zwinker2* auch nur noch fürs Steg und Uferangeln...man wird ja aus Schaden schlauer.
-
Hallo Freunde,
da habt ihr ja richtig Spass gehabt.

Genaue Informationen werden wir ja dann spätestens in MD erfahren.
Vieleicht klappt es ja auch vorher noch.

-
ja, ist ja gut...........ihr wollt zensierte, unanständige, peinliche fotos sehen
.............und habt eines bereits, vllt. unbewußt, schon zur kenntnis genommen.............

der rolf beim pilken, und das noch mit erfolg............ja, ich gebe es zu.........ich habe mit pilker und beifänger geangelt........*rolleyes*
..........aber mit makrelenfetzen bestückt.............:Ablach:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. lg
rolf -
Rolf, du hast doch noch gar nicht den pilkerverweigernden Opa entfernt
. -
Rolf, du hast doch noch gar nicht den pilkerverweigernden Opa entfernt
.nee, ein bischen naturköderfischen war es ja irgendwie doch.........
........ich kann halt nicht über meinen schatten springen.............#zwinker2*
außerdem steht bald 3-facher pilkerverweigernder opa im profil...........
-
nee, ein bischen naturköderfischen war es ja irgendwie doch.........
........ich kann halt nicht über meinen schatten springen.............#zwinker2*
außerdem steht bald 3-facher pilkerverweigernder opa im profil...........
Oha *eek*, wenn das stimmt, solltet ihr vielleicht noch mal die Größe des Wochenendgrundstückes überdenken....ich mein bei so viel Verwandtschaft
#zwinker2*. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!