Hoddel, Recht hast du.
Eiscreme heisst ja auch in Dänemark Is. Da ist es in schweden besser mit dem unterscheiden Is=kalt und ...Nicht zum essen. Glass = lecker und zum essen gedacht.
Gruss Sascha
Hoddel, Recht hast du.
Eiscreme heisst ja auch in Dänemark Is. Da ist es in schweden besser mit dem unterscheiden Is=kalt und ...Nicht zum essen. Glass = lecker und zum essen gedacht.
Gruss Sascha
[FONT="]Das Schild kommt mir vor wie die Quizfrage: welche bayrische Fussballmannschaft holte in der vergangenen Saison 3 Titel?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]1. [/FONT][FONT="]Die erste Mannschaft des 1. FC Bayern[/FONT]
[FONT="]2. [/FONT][FONT="]Die zweite Mannschaft des 1. FC Bayern[/FONT]*eek*
[FONT="]3. [/FONT][FONT="]Die dritte Mannschaft des 1. FC Bayern[/FONT]:mad:
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Für Schild Nr. 10 ist eigentlich keine Hilfestellungen erforderlich. Hab die Heinzelnisse aber trotzdem kurz befragt[/FONT]*fone*[FONT="]:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] A: Ras = Rutsch[/FONT]
[FONT="] B: Fare = Gefahr[/FONT]
[FONT="] C: Eis = Eis[/FONT]
[TABLE='class: MsoNormalTable']
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Und nun braucht ihr nur noch A, B und C zusammenzählen! Wer die Antwort einschickt und gewinnt, überweist mir bitte 1 Punkt auf mein Konto; ich hab aufzuholen [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wünsche euch noch einen schönen Abend[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Peter[/FONT]
[/TABLE]
Warum der untere Teil fett geschieben und eingerahmt ist, keine Ahnung. War nicht im Sinne des Produzenten.
Peter
achsooo...... wenn also die eiskugel aus der waffel runter fällt dann besteht rutschgefahr
mhhh.....dann lag ich ja völlig falsch
Na ganz klar:
Hier wird vor dem alljährlichen Reggae-Festival in Adanes gewarnt, bei dem die Rasfanes (Rastalockenträger) aufgrund bewußtseinsverändernder Musik unkontolliert die Straße überqueren können. Genau übersetzt bedeutet das Schild "Rastas sind"
achsooo...... wenn also die eiskugel aus der waffel
runter fällt dann besteht rutschgefahr
mhhh.....dann lag ich ja völlig falsch
Aber nur bei Erdbeereis
Hoddel
meine fre..e,
ich glaube, mich noch nie so dusselig angestellt zu haben...............
...........danke gockel............ach ja, habe dem hahn gerade den hals umgedreht...........#zwinker2*
klasse horst.......
lg
rolf
Mit ganz viel Wohlwollen ist deine Antwort richtig Rolf. Lass doch mal den Gockel links liegen und befrage die "Heinzelnisse"
Hoddel
Sybille, das mit der Schockstarre war nicht schlecht, aber mit der Rutschgefahr liegst du etwas daneben. Du musst anders herum denken:
Wegen der Rutschgefahr kann deine Eiskugel aus der Waffel fallen! Ob dir das jetzt aber wirklich weiter hilft?
Viele Grüße
Peter
[quote='Hoddel','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9407#post339407']2 Mails musste ich gerade schicken. Der Rest war OK.
Wie ich habe doch noch gar nicht geantwortet, erst hier ein Schild ein Woche stehen lassen und dann Druck aufbauen, oder was. Hallo ich bin in Norwegen, also mal bitte etwas ruhiger.
Ickeforelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!