Morgen Fjordies,
viel zu tun hab ich heute! Viel lieber würde ich den Tag draußen verbringen.
Jerry, für die vielen tollen Bilder (hatte ich nicht zeitnah geschafft zu schreiben) und gaaaaaanz viel Spass auf Eurer Tour!
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Nix Schummler..:p.. mit dir möcht ich mal die 40km fahren und dir dann tief in die Augen schauen....:cool:
Vor den 40 km hab ich Respekt, aber wer den Weg nach Schwerin im Zusammenhang mit den Rädern erwähnt, muss sich dieses Wort gefallen lassen :p :p :p
-
ein schönen guten morgen
-
Einen schönen guten Tag Fjordies!
Nisse oder Helmut!
Danke für die Aufklärung!
@Jerry!
Alle Achtung 40 km für den Anfang sind ja doch sehr sportlich!!Bin gespannt,wieviele km Ihr diese Woche radeln werdet!?Morgen ist Neumond,da beginnen meiner Erfahrung nach die Rotkappen und die Pfifferlinge zu wachsen!! Könnte sein,daß ich zum WE schon die ersten finden werde.Für heute Abend und nachts sind Gewitter angekündigt,da hoffe ich doch,daß der Waldboden im Bereich von Birken und Espen gut durchfeuchtet wird!!:D
-
Hallo!
Hier komst etwas photos von Valen!
www.kvitesanden.no 30% Rabatt!
Bild von unser neues hause...und auch etwas von Gebirge! -
Hei Margit,
ist ja wunderschön geworden. Sieht wirklich Klasse aus.
Vieleicht schaffe ich es auch noch mal auf die Trollzunge.
Viele Grüße
-
hallo margit und jan-eirik,
ein schönes fleckchen erde habt ihr da - und wie immer schönes wetter......
da erinnern wir uns gern an unser treffen im april.liebe grüße
sandra und rolf -
Tolle Bilder Margit ,sehr schön.
So ,heute waren es nur 30 km mit dem Rad ,ein Gewitter hat uns ausgebremst.Da mussten wir im Schweinsgalopp zurück zum Auto.Sprint über fast 10 km war angesagt.
Für die Woche ist Sense mit Radfahren .Ab morgen wird bis Freitag geangelt.
Ich sortier jetzt die Bilder ,dann gibt es ein paar.
-
Ab morgen wird bis Freitag geangelt.
ab morgen wird bis montag geangelt..............
das womo ist bereits in position gerückt und wird von einem scharfen wachhund (schwager) gegen anrückende angler verteidigt........
am vortag des herrentags hätten wir uns sonst anstellen müssen............
jens
ich wünsche euch ein dickes petri - und uns auch -
ab morgen wird bis montag geangelt..............
das womo ist bereits in position gerückt und wird von einem scharfen wachhund (schwager) gegen anrückende angler verteidigt........
am vortag des herrentags hätten wir uns sonst anstellen müssen............
jens
ich wünsche euch ein dickes petri - und uns auchDas wünsche ich Sandra und dir auch. Jetzt darfst du Zander fangen............ich auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!