Das wünsche ich Sandra und dir auch. Jetzt darfst du Zander fangen............ich auch.
............und wir werden (zwar noch ein wenig mager) ...........................zander fangen, die biester sind nach abschluß der laichzeit juckig
Das wünsche ich Sandra und dir auch. Jetzt darfst du Zander fangen............ich auch.
............und wir werden (zwar noch ein wenig mager) ...........................zander fangen, die biester sind nach abschluß der laichzeit juckig
Ich hoff ja insgeheim auf `nen Aal.
Hier mal ein paar Bilder.
Schwerin lohnt sich ,dass Schloss ist sehenswert. Auch sonst eine schöne Stadt.
Mit dem Rad kann man Schwerin sehr gut erkunden. Prima ausgebaute Radwege.
Auch einen sehr guten Juguslawen gibt es.LC:)
Heute dann eine Radtour bei Barby an der Elbe. Auch dieser Radweg ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Beim letzten Bild sieht man den Zusammenfluss von Elbe und Saale.
Moin und schünes Wetter zum "Männertag"
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]...[/FONT]
Moin Fjordies,
@Margit
Sehr schönes Haus. Sieht auf den Fotos so richtig urgemütlich aus.
@Jerry
Nach Schwerin müsste ich auch mal wieder. Ich glaube das letzte mal war ich als Kind dort. Das muss so Ende der 70er gewesen sein.:o Sehr schöne Bilder.
Nisse
Dir auch einen schünen Männertag.;) Auch wenn der erst morgen ist.:p
Allen Feiertagsanglern wünsche ich den Traumfisch an die Rute. Macht schöne Fotos. Vielleicht gehe ich die Tage auch nochmal ans Wasser. In Sachen Zander bin ich noch Jungfrau.:o
......
Nisse
Dir auch einen schünen Männertag.;) Auch wenn der erst morgen ist.:p
................:o
:o Demenz kann ich noch nicht so richtig haben, wenn ich das Wort noch schreiben kann :o
:o Demenz kann ich noch nicht so richtig haben, wenn ich das Wort noch schreiben kann :o
Demenz??? Du doch nicht. Aber als Pensionär kann man schon durcheinander kommen. Für Dich ist doch jeder Tag Feiertag.
Moin Moin-
ich stell denn mal den bereit.
Ein ganz großer heute für Helmut nach Erfurt.
@ Helmut-
ich habe gestern noch die Bestätigung von Lene bekommen. Nun geht es nur noch um kleine Plänkeleien.
Vielen Dank noch mal.
@ all-
Euch allen einen schönen Feiertag.
....
@ Helmut-
ich habe gestern noch die Bestätigung von Lene bekommen.
Na prima - läuft doch
@ all-
Euch allen einen schönen Feiertag.
und verkriecht euch nich in die Bierfässer, sonst könnte der zu Besuch kommen
...................................
und verkriecht euch nich in die Bierfässer, sonst könnte der zu Besuch kommen
Neeeeeeeeeee,
nicht in die Bierfässer- sondern in den Pool. Ich muß da noch etwas Staub saugen. Soll ja am WE wieder mächtig warm werden. Da möchte meine ehemalige Verlobte anbaden.
Außerdem ist die Nacht für mich wieder um 2.00 Uhr vorbei.;)
Aber es soll ja Leute geben, die morgen nicht arbeiten brauchen. Jedenfalls wünsch ich allen viel Spass.
Moin Moin-
ich stell denn mal den bereit.
Ein ganz großer heute für Helmut nach Erfurt.
....
Ja, der Helmut kann ihn brauchen
Wünsche den Herren einen schönen Feiertag
Und uns Frauen natürlich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!