1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Bier rein - Fisch raus

• herrfrick
  • 2. April 2013 um 14:11
  • Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 2. April 2013 um 21:36
    Zitat von mantafahrer

Mach´das doch einfach so.......*rolleyes*

Dosen abfüllen?

Danke für den Link :Danke:

Ich habs mir noch einmal komplett reingezogen, einfach köstlich ->..

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 2. April 2013 um 21:49
    Zitat von mantafahrer

Mach´das doch einfach so.......*rolleyes*

Dosen abfüllen?

micha :baby:der kam mir auch wieder in den sinn ich glaub den vergesse ich nie obwohl er nur einen beitrag hier verfasst hat.*eek*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.113
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 2. April 2013 um 23:18

Wäre ich ein Mod, hätte ich den Beitrag sofort gelöscht, mit Ankündigung provozieren ist ja unterste Schublade!
    Das sich aus manchen Beiträgen manchmal Situationen entwickeln, die für reichlich Diskussionsstoff sorgen finde ich nicht weiter schlimm, aber gleich mit dem ersten Beitrag so "ins Haus zu fallen"? Nee!

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 3. April 2013 um 09:15

Ein Mod sagt: alles richtig gemacht liebe Freunde ! .....locker und geschmeidig reagiert :baby:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    • 3. April 2013 um 09:33

Mein Problem bei diesem Eingangsposting ist ein anderes.

herrfrick hat m.E. bei seiner interessanten und recht ausführlichen Fragestellung zwei Dinge übersehen oder vergessen.

1. Ich würde beim Bier einen blauen Overall anziehen wo auf dem Rücken steht: „Getränke Service“ :happy:.
    2. Ich würde da in jedenfalle eine Sackkarre benutzen, denn ohne diese Sackkarre wäre mir das zu viel Schlepperei :crying:.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    423
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 3. April 2013 um 10:00

Noch besser macht sichs, wenn Du nicht mit ner Styroporbox den Zöllner begrüßt, sondern mit ner befüllten Wathose. Nach dem Zoll oder im Ferienhaus ein 12er Loch in die Sohle gebohrt und den Gerstensaft wieder in Flaschen füllen. Wenn man die Hose nicht bis zum überlaufen voll macht, kann man gleich im Bus sitzen bleiben. Das ganze mal 6.... viel Spaß bei der Planung.

PS. Bei Ausfuhr Skiunterwäsche, Neoprenanzug zur Isolierung Wathose drüber und Fisch rein, im sitzen befüllen und einen Grog bereithalten.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.524
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 4. April 2013 um 16:07

Du kannst dein Bier ja auch in Blutplasma Beutel füllen, dir ein rotes Kreuz aufs Auto malen und sagen, dass es eine dringende Lieferung für die Krankenhäuser ist.

So einen blöden Vorschlag wie diesen hatten wir glaube ich auch noch nicht. ->..

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• herrfrick
    Fischgernesser
    Reaktionen
    26
    • 4. April 2013 um 16:43
    Zitat von Hoddel

Du kannst dein Bier ja auch in Blutplasma Beutel füllen, dir ein rotes Kreuz aufs Auto malen und sagen, dass es eine dringende Lieferung für die Krankenhäuser ist.

So einen blöden Vorschlag wie diesen hatten wir glaube ich auch noch nicht. ->..

Hoddel

Bei Bier müßt ichs ja als Urinproben deklarieren, is auch blöd. (Aber wahrscheinlich ist Blutplasma bierähnlich?)
    Ich könnte aber komplett auf Rotwein umsteigen, da deklarier ichs als Blut, super Idee.
    Könnte man auch gleich als Infusion anlegen.

Auf dem Rückweg hab ich dann mehrere Nieren in Styrokisten an Bord, fällt auch nicht auf.

Da werd ich mich jetzt mal nach nem gebrauchten Krankenwagen umschaun.:baby:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 4. April 2013 um 16:49
    Zitat von herrfrick

[...]
    Da werd ich mich jetzt mal nach nem gebrauchten Krankenwagen umschaun.:baby:

Versuchs mal bei der VEBEG. Da bekommt man ab und zu günstige aus Beständen des Katastrophenschutzes. :happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• herrfrick
    Fischgernesser
    Reaktionen
    26
    • 4. April 2013 um 17:58
    Zitat von MacGyver

Versuchs mal bei der VEBEG. Da bekommt man ab und zu günstige aus Beständen des Katastrophenschutzes. :happy:

Nen Krankenwagen haben die leider nicht, aber die Seite ist recht interessant.
    Wer ein Boot sucht:
    http://www.vebeg.de/web/de/verkauf…HOW_AUS=1317291

Ahoi
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8