Auch mein Mitgefühl gilt der Familie. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
in Memoriam.....Sylvia
-
-
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.Wir kannten uns zwar nur hier über das Forum und unseren gemeinsammen Freund Kare vom Nordpollen.
Unfaßbar
-
Da finden zwei Menschen über eine gemeinsame Leidenschaft zusammen und dann wird das Glück so jäh zerstört. Das Leben ist leider ungerecht und unberechenbar. Es fehlen mir jegliche weitere Worte!
In tiefer Trauer
Roland -
Ich kann es nicht fassen. Georg, meine aufrichtige Anteilnahme. Sylvias lebensfrohe Art und ihre homorvollen Beiträge hier im Forum werden uns allen fehlen.
-
Unfassbar !
Mir fehlen die Worte !
Mein tiefstes Mitgefühl ! -
Unser Hoffen hat leider nicht geholfen. Wir sind unsagbar traurig und fassungslos.
Georg, wir möchten dir auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid bekunden und wünschen dir und euren Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.Sylvia, wir werden dich sehr vermissen.
In tiefer Trauer Gaby und Mario
-
Wir können es auch nicht fassen. Unser aufrichtiges Mitgefühl an Georg und Angehörige.
wir wünschen Euch viel KraftDaggi und Jürgen
-
Lieber Georg,
aber auch alle anderen Familienangehörigen
Mit fassungslosem Entsetzen lese ich diese Nachricht !!Völlig überraschend - keine Vorzeichen.
Das ist hart ! Das ist nicht fair !
Bitte entschuldige, wenn ich an dieser Stelle nichts weiter schreibe....Heiko
-
ich bin zu tiefst erschüttert, unendlich traurig und finde keine worte.
von ganzem herzen und in aufrichtiger anteilnahme wünsche ich dir die kraft das schwere schicksal zu ertragen.
ich werde sylvia sehr vermissen.
lieber georg, sei still gedrückt.sybille
-
ich bin erschüttert über diese traurige Nachricht. Als ein überaus lebenslustiger und positiver Mensch durfte ich Sylvia kennenlernen und zu meinen Freunden zählen. Und ich werde sie so in Erinnerung behalten.
Georg, Dir und Deinen Lieben wünsche ich sehr viel Kraft, um die kommende sehr schwere Zeit zu überstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!