Lieber Georg, auch wir sind fassungslos und unser Hertz ist voller trauer. Wir werden Sylvia vermissen aber Sie nie Vergessen denn Sie ist in unser Gemeinschaft unter FREUNDE LABERHREAD weiter bei uns.
Liebe Grüße in Traurichkeit Petra und Andreas.
in Memoriam.....Sylvia
-
-
Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
-
-
Lieber Georg,
unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir dir hiermit zu diesem schweren Verlust deiner lieben Sylvia bekunden, wir können es nicht fassen.....
Georg,wir wünschen dir und deinen Angehörigen viel Kraft in der kommenden Zeit
In stiller Trauer Lutz und Sylvia -
Ich ringe um Worte - unfassbar. Das ist so unbegreiflich. Georg, wir sind in Gedanken bei Dir.
-
...ich weiß gerade nicht was ich sagen soll, einfach unbegreiflich und so plötzlich, das einem die Worte fehlen.
Georg, wir wünschen Dir viel Kraft und unsere Gedanken sind bei Dir und deinen Lieben.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und wir werden Sylvia vermissen.
Ilka & Steven
-
Mein tiefstes Mitgefühl all den Angehörigen und mein aufrichtiges Beileid !!!! Bestürzt-Traurig und Fassungslos.........
-
Wir sind zu tiefst betroffen und können es nicht fassen . Unser Gedanken sind bei dir Georg .
Unser aufrichtige Anteilnahme
-
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben, den du bleibst unvergessen.
Mit großer Bestürzung habe ich diese Nachricht vernommen. Ich kann es einfach nicht glauben.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!