Uns fehlen die Worte.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt Georg. Wir wünschen Ihm alle Kraft der Welt um die bevorstehende schwere Zeit zu meistern.
Sylvia wird in unseren Erinnerungen weiterleben.
Torsten und Familie
Uns fehlen die Worte.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt Georg. Wir wünschen Ihm alle Kraft der Welt um die bevorstehende schwere Zeit zu meistern.
Sylvia wird in unseren Erinnerungen weiterleben.
Torsten und Familie
unser aufrichtiges beileid georg und allen hinterbliebenen.
georg wir wünschen dir viel kraft in dieser schweren zeit.
kerstin und jens
Georg, ich wünsche dir viel Kraft, das durch zu stehen.
Mein wirklich aufrichtiges Beileid.
Ich bin fassungslos.
Hoddel
Lieber Georg, auch wir sind völlig fassungslos und schockiert. Es tut uns unendlich leid. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Dir. Sylvia wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Collette und Mike
Mein aufrichtiges Beileid, hab Kraft und Mut für die Zukunft.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... bin total geschockt. Georg, den Angehörigen, Hinterbliebenen mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche Euch Kraft.
Ich bin sprachlos, leer und kann es nicht fassen. Lieber Georg ich denke an Dich und Deine Hanna, es tut mir unendlich leid. Wir drücken Dich und wünschen Dir alle Kraft dieser Welt.
Georg, unser aufrichtiges Beileid. Es ist immer noch unfassbar für uns. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.
Sylvia wird in unserer Erinnerung weiterleben.
Ilona, Bodo und der Rest der Bande
Georg, meine aufrichtige Anteilnahme! Das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir so unendlich Leid!
Ich schalte erst einmal ab.
Heute will ich nichts mehr lesen.
Wir können es immer noch nicht fassen.
Unser aufrichtiges Beileid Georg! Wir wünschen Dir die nötige Kraft, die schwere Zeit zu überstehen.
Sylvia wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Petra und Norbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!