Beiträge von norgefan99

    Kinder habt Ihr Probleme.
    Zum einen fahre ich mit meiner Frau und nicht mit einem Kegelclub um die Vereinskasse zu versaufen und zum anderen kann man diese Kurzreise auch genießen ohne hunderte von Euro ausgeben zu müssen.
    Aber natürlich gönnt man sich auf dieser Fahrt auch ein schönes Essen oder lässt sich bei der Abendshow einen Tisch reservieren und trinkt dabei eine Flasche Champagner ( zusammen mit einer Schale Erdbeeren
    für knapp € 60,00 ein anständiger Preis ). Das alles kann- muss man aber nicht machen. Ich wünsche jedem von Euch viel Spaß am Leben, denn wir haben nur dieses eine.


    Gruß


    Werner





    Hallo Werner:wave:
    leider kam deine Anfrage nach einem Treffen zu spät:crying:
    Ja wir haben diese Minikreuzfahrt schon des Öfteren gemacht, so auch in diesem Jahr.
    Wir haben gleich früh gebucht und leider ist es nicht der 11.2
    Wenn man Lust auf Luxus hat kann man gerne ein paar mehr Euros ausgeben auf dem Schiff muss man aber nicht.
    Diese kleine Auszeit zwischen dem Urlaub in Norwegen gönnen wir uns um mal vom ganzen Alltagsstress runter zu kommen.
    Wie du schon schreibst die Abendshow ist auch bei uns ein muss bei einem oder zwei:lacher: Gläschen (oder waren es doch mehr)
    Auch genießen wir gerne bei der Ausfahrt aus dem Oslofjord das Essen an der Großen Fensterfront.
    Aber jeder wie er es mag .
    Wir wünschen Dir und Deiner Frau einen schönen Kurzurlaub auf der Fantasy




    Einen Gruß nach Niedernberg aus Vorpommern
    Ilona

    Hallo Chili Freunde
    nachdem ich nun meine kleinen " süßen Früchtchen" verarbeitet habe, muss ich sagen soooo was scharfes hab ich noch nie verarbeitet. Ich glaube mit denen werde ich kein Freund. Mein Mann weigert sich davon etwas zu essen.
    ich habe am Wochenende Kesselgulasch gekocht und da ein winziges Stück mitgemocht.
    Hatte anschließend das Essen für mich alleine*eek*
    ist wohl ein gutes diätmittel:lacher:

    :Danke: Für die schnelle Antwort.
    nun ja es sollten eigentlich Paprika werden und keine Chili.
    Wenn ich mir die Sorte 7Pot"Brain" so ansehe, denk ich auch das es diese sind.
    Rolf viel Dünger haben sie nicht bekommen, wurden eher stiefmütterlich behandelt.
    Nun muss ich nur noch mal sehn, das ich sie getrocknet bekomme.

    @georg:wave:
    wir wünschen dir eine gute Reise 🛳viel Spaß und vor allem erholt euch gut
    lass aber bitte noch ein paar Fische da, denn wir wollen auch noch was angeln🎣#zwinker2*:cool: