Colorline Sonderangebot für Color-Line Club Mitglieder

  • Kinder habt Ihr Probleme.
    Zum einen fahre ich mit meiner Frau und nicht mit einem Kegelclub um die Vereinskasse zu versaufen und zum anderen kann man diese Kurzreise auch genießen ohne hunderte von Euro ausgeben zu müssen.
    Aber natürlich gönnt man sich auf dieser Fahrt auch ein schönes Essen oder lässt sich bei der Abendshow einen Tisch reservieren und trinkt dabei eine Flasche Champagner ( zusammen mit einer Schale Erdbeeren
    für knapp € 60,00 ein anständiger Preis ). Das alles kann- muss man aber nicht machen. Ich wünsche jedem von Euch viel Spaß am Leben, denn wir haben nur dieses eine.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Es ist halt kein Interesse an solch außergewöhnlichem Treffen vorhanden Werner.Ich habe mir eben das mit der Clubkarte angeschaut,Lohnt sich leider für mich nicht da ich nicht weiß ob und wann ich überhaupt noch mal Norwegen Urlaub machen werde (scheiß Fußgänger-Dasein),sonst wäre ich dabei auch wenn ich wohl Probleme hätte in Oslo meinen kleinen Frostködel Daggi:biglaugh: bei den Temperaturen für den Landgang vom Schiff zu kriegen:lacher:
    Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß:wave:

  • Kinder habt Ihr Probleme. Ich wünsche jedem von Euch viel Spaß am Leben, denn wir haben nur dieses eine.


    Gruß


    Werner


    was bekomme ich für die 60,- Euro? Ein Buffet - das (nach mehrmaligen Vergleich erlaube ich mir das Urteil) - auf allen Color-Line Schiffen das "schlechteste" ist.


    "Duty Free" Einkauf für Alkohol und Tabak, Gutrieche und Schokolade - alles nicht so mein " Bedarf" - selbst "Vikingfjord-Vodka" bekomme ich mittlerweile in Germanien für günstiger inklusive Steuer....Klamotten, die trotz "Supersparangebot" kein Schnäppchen sind.


    Einen dunklen (wenn auch schicken) Schuhkarton ohne Sicht als Unterkunft (und im Winter kann eine warme Ecke schon interessant sein)


    Und wenn ich richtig ins Klo greife, mehrere norwegischen Weihnachtsfeier-Kollektive beim "Extremsaufen" inklusive ihrer dann oft zweifelhafter Manieren.


    Einen PP am Kai in Kiel mit "Luftholpreisen inklusive"


    eine An-und Abreise zu 60,- Euro Reise mit Kosten von rund 110,- Euro - inklusive einer 8h Nachtfahrt) und wenn ich Pech habe auf deutschen Winterautobahnen "Spassfaktor"


    Einen Aufenthalt in Oslo, der mir für nichts Zeit lässt.....wo ich nur wild rumrenne oder mit einem Bus von Punkt zu Punkt gejagt werde....


    Ich habe das bisher zweimal gemacht, einmal für dieses Preiswerte Angebot, einmal als Luxusreise 5 Sterne Suite ohne auf irgendeinen Cent zu gucken - inklusive Essen mit bestellten "Seasite-Tisch".


    Die "Billigreise" lohnt nach meiner Meinung nicht.....und das Ganze ist einfach zu kurz. Und als Luxusreise ein zweites Mal - wäre etwas sehr "gaga"....


    Schiff-reise: da spare ich die 59,- lieber und stecke sie in den großen Wunschkarton: Hurtigrute komplett und ohne Zeitlimit....das ist, was ich in dem einen Leben unbedingt noch möchte....neben vielem anderen - nur Kiel Oslo in ner Hundehütte und nen nicht ganz so tollem Buffet, zählt eben nicht dazu....


    mojo - bei aller Kritik an der Nutzung dieser Art von "Fantasy" und "Magic", das von dir beschriebene "Problem" haben sie im Gegensatz zu damals absolut im Griff....Fantasy und Magic fahren da in einer anderen Liga als z.B. "Christian IV" und seinen "Zuständen an Bord"....wenn auch beide dem Flair der "Prinsesse Ragnild" (und ihrem Buffet) hinterherfahren...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • dann sind aber auch jede Menge "nette Damen" an Bord, so war es jedenfalls auf einer Kegeltour in den 90er Jahren.....:biglaugh:


    Das älteste Schiff, die "Fantasy" wurde 2004 erst fertig gestellt.



    Hoddel

  • So eine Fahrt nach Oslo hat durchaus seine Vorteile für Leute, die gern einmal eine Schiffsreise machen wollen. Das ist ein preiswertes Angebot. Klar ist, dass man für so wenig Geld nicht die besten Kabinen bekommen und auch nicht an allen Buffets teilnehmen kann. Je nach Geldbeutel kann man aber vor Ort immer noch nach buchen.


    Warum wird diesen Leuten hier alles eigentlich schlecht gemacht?


    Ja meine Güte, wer nicht möchte, soll es lassen, aber hier nur im Negativen zu schreiben, weil es nicht sein eigener Geschmack ist?


    Für Vielfahrer auf den Fähren von Colorline ist das sicherlich nicht interessant, zumal diese die Fähren als Mittel zum Zweck sehen. Aber auch hier kann es interessant werden, wenn man sich mit einigen Freunden zusammen tut, um zwei schöne Tage zu haben.



    Hoddel

  • Kinder habt Ihr Probleme.
    Zum einen fahre ich mit meiner Frau und nicht mit einem Kegelclub um die Vereinskasse zu versaufen und zum anderen kann man diese Kurzreise auch genießen ohne hunderte von Euro ausgeben zu müssen.
    Aber natürlich gönnt man sich auf dieser Fahrt auch ein schönes Essen oder lässt sich bei der Abendshow einen Tisch reservieren und trinkt dabei eine Flasche Champagner ( zusammen mit einer Schale Erdbeeren
    für knapp € 60,00 ein anständiger Preis ). Das alles kann- muss man aber nicht machen. Ich wünsche jedem von Euch viel Spaß am Leben, denn wir haben nur dieses eine.


    Gruß


    Werner





    Hallo Werner:wave:
    leider kam deine Anfrage nach einem Treffen zu spät:crying:
    Ja wir haben diese Minikreuzfahrt schon des Öfteren gemacht, so auch in diesem Jahr.
    Wir haben gleich früh gebucht und leider ist es nicht der 11.2
    Wenn man Lust auf Luxus hat kann man gerne ein paar mehr Euros ausgeben auf dem Schiff muss man aber nicht.
    Diese kleine Auszeit zwischen dem Urlaub in Norwegen gönnen wir uns um mal vom ganzen Alltagsstress runter zu kommen.
    Wie du schon schreibst die Abendshow ist auch bei uns ein muss bei einem oder zwei:lacher: Gläschen (oder waren es doch mehr)
    Auch genießen wir gerne bei der Ausfahrt aus dem Oslofjord das Essen an der Großen Fensterfront.
    Aber jeder wie er es mag .
    Wir wünschen Dir und Deiner Frau einen schönen Kurzurlaub auf der Fantasy




    Einen Gruß nach Niedernberg aus Vorpommern
    Ilona

  • Zitat Hoddel : "
    Warum wird diesen Leuten hier alles eigentlich schlecht gemacht?


    Ja meine Güte, wer nicht möchte, soll es lassen, aber hier nur im Negativen zu schreiben, weil es nicht sein eigener Geschmack ist?"


    Moin, für so einen Trip wäre bei mir die Anreise zu weit und Fähre fahre ich ja regelmäßig. Bei Colorline überwiegen auf alle Fälle die positiven Seiten und das kann man beurteilen, wenn man wie ich, schon mehrmals verschiedene Mittelmeerfähren benutzt hat und dann kommt einen die Colorline wie Luxusurlaub vor. Meine Schwester hat diese " Billigreise " mit Familie unternommen und obwohl ihre Ansprüche nicht als gering zu bezeichnen sind war sie voller Lob. Wenn ich zwei Tage ein Hotel miete komm ich mit 60€ nicht aus und hier gibt's die Fahrt dazu und mein Zimmer nutze ich zum Schlafen, daher muß es ein Bett und ein WC haben und selbst in guten Hotels habe ich schon die Aussicht auf wenige Meter entfernte Mauern gehabt und wer beim Schlafen, Nachts, auf dem Meer ein Fenster braucht kann ja aufbuchen ich jedenfalls schlafe mit geschlossenen Augen und ziehe die Vorhänge zu damit mich morgens kein Licht nervt. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Moin Leute,


    jetzt habe ich auch mal wieder kurz Zeit hier rein zu schauen. Ich sage mal einfach so, gaaaaanz locker bleiben bei allen Beurteilungen und wie Hoddel und auch Peter es schon geschrieben haben, geht es in erster Linie um den Spaß den eine Gruppe auf dieser Kurzreise haben kann. Und wegen der Kabine bin ich ganz und gar bei Peter. Diese suche ich zum schlafen auf und dabei habe ich auch die Augen geschlossen :gute-nacht: und verzichte auf ein Fenster. Aber, jeder wie er möchte und was es ihm Wert ist. Ich wollte mit meinem Schreiben auch keine Werbung für Colorline machen, die sind schon so gut, dass sie das ganz gut auch alleine hinbekommen und nach meiner Meinung dem Kunden ja auch ausreichend etwas bieten ( aber diese ist natürlich meine eigenste und deshalb sehr subjektive Meinung ), sondern lediglich einmal nachfragen ob auch andere von Euch das Angebot bekommen haben und man daraus ein kleines Norwegen Angelfreunde Treffen machen kann. #seefahrt2##
    Februar kann natürlich sehr kalt und auch naß sein aber mit etwas Glück kann man auch zu dieser winterlichen Zeit eine wunderschöne Fahrt durch den Oslofjord erleben und sich gerne daran erinnern. :hot::cool::hot:
    So, nun sollte aber auch gut sein. #zwinker2*


    Ich grüße Euch alle und wünsche jedem eine gute Zeit. :wave::wave::wave:


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!