Viel Gesundheit Guy und herzlichen Glückwunsch.
LG Heinz
Viel Gesundheit Guy und herzlichen Glückwunsch.
LG Heinz
Die herzlichsten Glückwünsche
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Leider müssen wir Brandasund eine Woche früher als geplant verlassen. Durch die Pleite von H-N Fähren, müssen wir nun über Dänemark, nach Hause.Der Weg ist länger und wir werden Übernachten müssen. Aber wenn alles gut geht, komme ich von Dezember bis Februar zurück, dann aber mit dem Flieger, meine Frau möchte in der Zeit nach Portugal, und da ist es mir zu warm.
Es sind aber auch noch gute Fänge von hier zu melden, ein Gast konnte einen Heilbutt von 115 cm mitnehmen, es wurden aber auch schöne Dorsche bis 118cm gefangen, Polack ging auch, aber jetzt etwas tiefer, einige Seehechte habe ich auch gesehen. Was etwas fehlt sind grosse Schellfische, wie die vorigen Jahre. Selbst war ich noch auf Leng mit guten Erfolgen, den Meter konnte ich noch ein paar mal knacken.
Auch der längste Urlaub geht mal zu Ende, aber ich hoffe auf nächstes Jahr, ab April ist wieder mit Isabel und ihrem geliebten Dackel geplant.
Grüsse aus dem sonnigen Brandasund
Na das nenne ich doch die Krönung einer sowieso erfolgreichen Saison.
Petri Guy... ...es hat großen Spaß gemacht, Dich/ Euch zu begleiten.
Kommt wieder gut heim und freut Euch auf die nächste Saison...
Boah Ey.
Petri Heil Zu dem Burschen
Hallo Guy,
ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. War ja doch etwas umständlicher als geplant.
Hoffentlich geht es euch soweit gut und man sieht sich auf jeden Fall mal wieder.
Frohe Weihnachten
und einen
Guten Rutsch
an alle Brandasund Freunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!