Brandasund gebucht

  • mona........seltene Rudinis Bieranidis........der war gut :lacher:


    danke für's dabeisein und die schönen impressionen von euch dreien.


    achim, mir gefallen ja die beiden ollen hammel auf dem bild 5 am aller besten #zwinker2*#zwinker2*
    ....ähhhh...tschuldigung, ich meine natürlich auf bild 6 :kuss::kuss:

  • Dani, hier stromern 2 rote Miezen rum, sie werden zwar von einigen gefüttert, sehen
    aber ein bisschen mager aus.

    ngen



    Mona, Ihr hättet die beiden Miezen doch auch mal füttern müssen. Ihr habt doch genügend Fische gefangen. #zwinker2*


    Schöne Schnappschüsse von Eurem Spaziergang! :baby:



    @ Lutz


    Scheinbar haben sie gehört und es bleiben noch Fische für Euch im Teich!! #zwinker2*

  • Achim und Rudi, norwegenselig und in aller Freundschaft .
    Ansonsten fehlt irgendetwas, dass für noch mehr Stimmung
    sorgen könnte.
    Achim, die Blauen wollen jetzt noch den Kramer holen. Wir geben
    die halbe Mannschaft ab und ihr rüstet auf. Ich glaube, dann kommt
    ihr wieder mal 10 % näher an uns ran.


    Jürgen



  • Dani, und ob wir die Katzen gefüttert haben, die sind mal richtig satt geworden. :biglaugh:


    Und für Lutz und unsere Nachfolger sieht es immer schlechter aus, heute war Weltschnapptag. ->.. ->..


    Wir sind um 8:00 raus gefahren, um 10:00 wurde von Mona ein Angelverbot ausgesprochen. :confused::confused::confused: :biglaugh:


    Bilder müssen noch gesichtet werden. #lol#




    Achim :nosk:

  • mona........seltene Rudinis Bieranidis........der war gut :lacher:


    danke für's dabeisein und die schönen impressionen von euch dreien.


    achim, mir gefallen ja die beiden ollen hammel auf dem bild 5 am aller besten #zwinker2*#zwinker2*
    ....ähhhh...tschuldigung, ich meine natürlich auf bild 6 :kuss::kuss:



    Und das von dir, ich glaube ich muß die Freundschaft kündigen. :kuss: :kuss: :biglaugh::biglaugh:



    Achim :nosk:

  • So, heute war ja leider unser letzter Angeltag und es ging gleich auf die altbewährten Plätze. Das Meer


    war vom Sturm gestern noch etwas kabbelig. Innerhalb 2 Stunden hatten wir 7 Pollacks (4x 85cm) und


    einen Lumb und Leng. Das war ein schöner Abschluss.:baby:













    Mona :wave: Rudi :wave: und Achim :nosk:




  • Und nun ein Bild von der feierlichen Pokalübergabe, Rudi´s 90er Pollack konnte nicht


    mehr getoppt werden. Er hat ihn sich ja auch redlich verdient, war immer der erste auf


    dem Boot und mit vollem Einsatz dabei. :baby: :baby:


    Wir hatten hier eine schöne Zeit aber morgen geht es wieder heimwärts.


    Ein paar Fische haben wir doch noch über gelassen und hoffen das unsere Nachfolger auch so zufrieden


    mit den Fängen sind. :happy:







    Mona :wave: Rudi :bier: und Achim :bier: :nosk:

  • Ein herrlicher Angelabschluß für euch und ein glücklicher Pokalsieger. Wenigstens
    einer aus der großen Angelfamilie, der mal einen Pokal holt. Das ist doch was !


    Ich wünsch euch eine entspannte Heimfahrt in euerm schönen Touran. Meiner
    ist gelaufen wie ein Uhrwerk und hat knapp unter 6 l gebraucht. Da kann man wirklich
    nicht klagen.


    Bis dahin und ich ruf nächste Woche mal an.


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!