danke für euren schönen bericht - klasse............
der alterspräsident hat die trophäe - so soll es sein...........
kommt wieder gut nach hause
Ja Rolf, wenn alle noch so fit sind wie unser Forumsältester? wäre es eine feine Sache.
Achim
danke für euren schönen bericht - klasse............
der alterspräsident hat die trophäe - so soll es sein...........
kommt wieder gut nach hause
Ja Rolf, wenn alle noch so fit sind wie unser Forumsältester? wäre es eine feine Sache.
Achim
ende gut alles gut
und glückwunsch an den strahlenden rudi
tja ihr lieben, auch der schönste urlaub geht mal zu ende und nach dem urlaub ist immer vor dem urlaub.
ihr hattet wirklich eine schöne zeit zusammen und super fische gefangen.......hat doch alles super gepasst.
habt lieben dank für eure meldungen und die schönen fotos.
ich wünsche euch eine schöne überfahrt und kommt gut nach hause
Das hätte ja nu nicht sein müssen......auch noch die letzten Großen rausgefangen ---- und der Olle hat auch noch den Pokal gewonnen....
...menno .... Glückwünsch Rudi, hab doch gewußt das du diesmal der Gewinner sein wirst
Danke euch Dreien für die schöne Berichterstattung, wir hoffen das uns der Gott der Meere ebenso gut gesonnen ist und wir vieleicht auch noch ein paar Fischlein .....fangen dürfen.
Kommt gut nach Hause und wir telenieren dann
Achtung Achtung
Reisende auf der A7 müssen sich auf die nächste Vollsperrung einstellen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird Schleswig-Holsteins wichtigste Nord-Süd-Achse zwischen 21 Uhr und 9 Uhr zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Schnelsen-Nord komplett dichtgemacht. Das meldet die Projektgesellschaft Via Solutions Nord. Auch die Anschlussstellen Henstedt-Ulzburg und Quickborn werden deshalb gesperrt. Grund für die Sperrung sind Brückenarbeiten.
. Als Umleitung aus Richtung Süden empfiehlt die Gesellschaft, bereits am Horster Dreieck von der A7 auf die A1 abzufahren und dann über das Dreieck Bargteheide auf die A21 bis nördlich von Bad Segeberg und dann über die B205 über Neumünster zurück auf die A7 zu fahren. Für aus Norden kommende Fahrer gilt die Empfehlung entsprechend umgekehrt. Die betroffenen Brücken über die A7 sollen 2016 für den Verkehr geöffnet werden.
Danke für euren Bericht und die schönen Bilder.
Eine gute Heimreise.
Guy
Wir sind wieder gesund und munter Zuhause angekommen, es waren 2 herrliche Wochen auf der
schönen Insel Bømlo.
Jetzt schau ich erstmal Deutschland -Ungarn.
Achim
Auch von mir Glückwunsch zum Pokal dem Alters-Präsidenten
Und vielen Dank für die Berichterstattung
achim, schön das ihr wieder heil und gesund zurück seid.
kaum zurück und schon wieder fußball schauen na, die haben sich ja in dem spiel nicht gerade mit ruhm bekleckert*eek*
du hast doch hoffentlich vor dem spiel den fisch umgebettet :confused:
Na klar Sybille, die Fische wurden natürlich gleich nach der Ankunft der Truhe übergeben.
Die Rückfahrt verlief problemlos, ruhige Fährüberfahrt mit der Bergensfjord um 8:00 waren wir in Hirtshals
und um kurz nach 14:00 Uhr daheim. Kein Stau und auch durch die Baustellen ging es zügig durch.
Auf der Gegenfahrbahn sah das ganz anders aus, da wollten wohl viele das schöne Wetter an der Küste
genießen und es waren so einige Staus zu sehen.
Für alle die über die A2 kommen, die Baustelle vor Hannover ist vorbei, da heißt es "freie Fahrt ins
Wochenende"
So, jetzt hoffe ich das die Bømlourlauber die jetzt da sind und in den kommenden Wochen dort Urlaub
machen hier auch weiter berichten werden.
Hau in die Tasten Jan. Fisch ist noch genug da.
Achim
Moin Moin. Dass ich sowas noch erleben durfte, und ein wenig Hoffnung hab ich noch, dass es mit so lieben
Altenbetreuer wie Mona und Achim noch einmal möglich ist. an Mona und Achim, wer geht schon so ein Risiko ein mit so einem alten auf große Tour zu gehn. Waren das schöne 2 Wochen und tolle Drills mit den Pllacks.
Leid tun mir nur die Freunde die nach uns nach Brandasund kommen. Es geht schon das Gerücht um Brandasund ist
Leergefischt, ein paar kleine Köhler ( SEELACHS) können noch an den Haken gehen.
Achim hat euch ja mit Fotos versorgt, wir haben nur die kleinen Pollacks und auch nicht alle fotografiert, damit hier
keine Panik ausbricht und keiner mehr nach Brandasund fährt.
Wir entschuldigen uns bei allen die nur leere Haken nach oben ziehen.:) Für den verlust an Großdorschen sind wir
nicht verantwortlich, die wurden uns vor der Nase weggefangen, man munkelt was von Pille oder so ähnlich.
Allen einen schönen Sonntag. LG. Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!