Brandasund gebucht

  • Nabend ihr Lieben :wave:


    man muss ja mal sagen, norwegische Waldkatzen sind und bleiben einfach die Schönsten! Muss ich wohl mal n Abstecher auf die andere Seite machen und die Mietze besuchen, falls ich die Zeit finde zwischen dem ganzen Angeln :biglaugh: :biglaugh:


    Schicke Pollacks! Aber die Dorsche das sind ja auch ordentliche Kawentsmänner, alter Schwede! Wurden die auf Hoekkel gefangen, wenn man mal so fragen darf?


    Donnerstag gehts endlich los nach Hirtshals, gefühlt kann ich jetzt schon nicht mehr schlafen vor Vorfreude!:klatsch:
    Ich hoffe wir sind mindestens genauso Erfolgreich wie meine Vorredner und ich werde spätestens nach dem Urlaub berichten!


    peter: deine Nummer habe ich gespeichert falls für uns für Taragrunnen entscheiden sollten, ansonsten sieht man sich vllt mal wenn meine Freundin und ich ne Zimtschnecke holen oder die Mietze sehen wollen! Gute Anreise euch, wir Männer versuchen auch den Teich noch nicht leerzuangeln!


    Zur Info an alle Rückkommer und Hinfahrer die Tage:
    Die Rader-Hochbrücke (Nord-Ostsee-Kanal-Brücke) ist zur Zeit nur einspurig auf Grund von Asphaltarbeiten im Schnitt täglich 6km Stop-and-Go (das gleiche im Rendsburg-Tunnel falls man dorthin ausweichen möchte) geplant sollen die Bauarbeiten am 05.06 beendet sein, aber wir wissen ja alle wie das mit Baustellen auf Autobahnen so ist!
    Man sollte also ein wenig extra Geduld einplanen bzw rechtzeitig losfahren um die Fähre nicht zu verpassen!


    Grüße Jan

  • Werbung:

     

  • Ein Superpollak vor gelbem Hintergrund, extra für mich ins Bild gebracht.
    Ähhhhh......hab ich da vielleicht `was übersehen ? Wenn ?!, dann war´s
    auch gar nicht so wichtig.
    Näääääääää, jetzt mal ohne Scheiß ! Klasse, was ihr vor Ort geleistet
    und wie ihr alles hier in unserem Forum verkauft habt. Das alles
    noch mündlich aufzuarbeiten, erfordert auch noch einige Stunden. Da
    freu ich mich schon drauf, wenn ihr euer volles Angellatein auspackt.
    Bis dahin


    Jürgen

  • Hallo ich nochmal :wave:


    Zusätzlich zu meiner Neugier wo die großen Dorsche gefangen wurden bin ich über folgendes gestolpert:


    "Nicht weit entfernt, ebenfalls noch relativ geschützt, liegt eine versandete Bucht, wo gutes Plattfischangeln angesagt ist." Dieses Zitat ist von Angelreise-k-n.de über die Region Brandasund.
    Weiss zufällig jemand wo diese Bucht sein soll und ob das überhaupt stimmt?


    Grüße Jan

  • Hi,
    die Dorsche wurden Höckelbaane auf einem Nord-Westlich gelegenen Plateau auf Überbeisser Montage gefangen.
    Gruß, René
    P.s. ne Sandige geschützte Bucht hätt ich mitte der vorigen Woche auch gerne gefunden.Mir ist leider keine bekannt.Interesse fürs nächste mal würde ich auch gerne anmelden.

  • Guten Morgen aus Brandasund,


    Dani, hier stromern 2 rote Miezen rum, sie werden zwar von einigen gefüttert, sehen
    aber ein bisschen mager aus.


    Lutz, heut werden die Fische geschont, bei Regen und Wind ist hier allgemeine Zwangspause. #zwinker2*


    Jan, die Plattfischbucht kennen wir leider auch nicht,
    da wir fast nie direkt auf Platte gehen.


    An alle die nach uns kommen, es sind "noch" Fische da, :biglaugh: die neuen Nachbarn haben
    auch schon gute Exemplare eintüten können.
    Wir drücken auf jeden Fall die Daumen. :baby:


    Viele Grüße von Rudi, Achim, Mona :wave::wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!