Nun sollte aber das Huhn dran sein.
Hören wir aber erst einmal etwas in Haydens 83igste Sinfonie mit dem Untertitel „Das Huhn“ rein -> Klick.
Nun sollte aber das Huhn dran sein.
Hören wir aber erst einmal etwas in Haydens 83igste Sinfonie mit dem Untertitel „Das Huhn“ rein -> Klick.
Och Lasse...............................gerade Du als "Leidensgenosse" solltest Dich doch nicht über Äußerlichkeiten anderer lustig machen.
Du sollst nicht immer so bösartig sein, mein Kleiner ... so faltig bin ich doch nun wirklich nicht.
Das halte ich für gar nicht mal so falsch. Ich würde mal so ganz vorsichtig behaupten, dass es um einen Bauernmarkt und im weitesten Sinne auch um Ferien auf dem Bauernhof geht
So isses,bei unserem Vermieter(ehemaliger Bauernhof) steht auch so ein Schild.
Alle Antworten falsch....:Ablach:
Ist doch ganz eindeutig. Das Schild weist darauf hin: Achtung- Die nächsten 200 Meter können Hähne auf dem Weg zur Weide die Straße kreuzen.
Damit sie lecker Milch geben können....
Manmanman- ist doch eigentlich ganz logisch....
Bekomm ich jetzt ein Freibier oder was hab ich gewonnen?
In 200m Entfernung Eierverkauf mit Übernachtungsmöglichkeit (Schild aufgeklappt). Schild zugeklappt: Zimmer nicht verfügbar, Eier sind alle.
Petri
Hans
Helmut hat es im Prinzip schon gesagt. Ferien auf dem Bauernhof, Ökohof mit Hausmannskost.
Coole Idee, das Bild als Rätsel einzustellen. Und kernige Antworten!
Hört sich für mich ungefähr so an:
"Wieviele Pannkuchen passen in eine Hundehütte, wenn ein U-Boot bei "rot" über die Kreuzung fährt? - 87! Weil Joghurt keine Gräten hat..."
Macht weiter so!
Angel-Lene
Coole Idee....
Macht weiter so!Angel-Lene
Lene, alles verrückte hier - du solltest die mal privat kennenlernen ....
Ich persönlich verstehe solche Threads immer als Unterhaltung .
Und da sei es schon erlaubt, nicht immer starr und stur beim Thema zu bleiben.
Also vom hundertsten ins tausende zu kommen.
Manche Abschweifungen – wenn man es als Unterhaltung versteht und akzeptiert !!! – können da lustig und/oder auch eine Wissensbereicherung sein.
Schade das es recht ruhig geworden ist.
Jedenfalls handelt es sich bei diesen Hinweisschild – (richtiger Name -> Der braune Hahn) - um ein Hinweis, dass sich da um einen besonderen Beherbergungs- – und Gastronomieort handelt. Dieser Gütesiegel wird von einem Verein vergeben (siehe auch Thread Nr. 15).
Dann warte mal unser Weihnachtsrätsel ab. Das Team arbeitet schon an den Fragen. Da geht es dann wieder richtig rund und dann gibt es auch was zu gewinnen. Für einige Preise haben wir jetzt schon Zusagen.
Hier hatte Helmut als erster die Lösung, dann kam Reinhold, der das dann auch noch ganz genau beantwortet hatte. Danach kamen dann weitere richtige Antworten.
Es ist doch tatsächlich so, dass man die langen Straßen fährt und plötzlich sieht man ein Schild und man kaut darauf rum, was das wohl bedeuten soll.
Ich werde im August mal einige Schilder fotografieren, die ein Zusatzschild in norwegischer Sprache haben. Da kauen sicherlich sehr viele drauf rum oder deuten das ganz anders als es gemeint ist.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!