Sind wir eine Gemeinschaft????

  • Hallo Freunde,


    wir möchten hier eine von Herzen kommende Aktion starten.
    Nur wenige von euch werden den Thread von unserem Member SEEWOLFSUCHER richtig gelesen und vor allem verstanden haben.


    Auszug aus der Rubrik Tauschbörse – Biete – Suche:

    Hallo Freunde
    Da ich auf lange Sicht die Fjorde nicht mehr sehen werde. Biete ich hier mein Norge-Angelgerödel an.



    Dies war für uns, auch frühere Postings von Seewolfsucher im Hinterkopf habend Klick und Klick, Anlass, bei Reimon nachzufragen.
    Ergebnis war die sehr offene und bedrückende Nachricht, dass aufgrund seiner Erkrankung und der begleitenden Folgen ein zukünftiger Norgeurlaub kaum mehr möglich ist.
    Reimon hat uns auch mitgeteilt, dass er seinem Sohn (9 – ebenfalls erkrankt) gern einmal seine Lieblingsgegend Fjordnorwegen gezeigt hätte, dieses aber wohl nur ein Traum bleiben wird.

    Wir möchten hier an alle Freunde den Aufruf starten, Reimon und seinem Sohn + einer betreuenden Person 2013 einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt in Fjordnorwegen zu ermöglichen.
    Wir zählen hier auf unsere Gemeinschaft und hoffen, auf ein breites Interesse und vor allem eure Hilfsbereitschaft zu stoßen.


    Was könnt ihr tun:
    - Überweist einen Beitrag auf folgendes von uns extra eingerichtetes Konto

    KtoNr: 1016745596
    BLZ: 12030000 bei DKB
    Kontoinhaber: Rolf u. Sandra Simon
    Verwendungszweck: Reimon und euren Nick (optional)


    oder

    IBAN: DE27 1203 0000 1016 7455 96
    BIC: BYLADEM 1001



    - Vielleicht kann ja auch der ein oder andere Sponsor mit einer guten Idee aufwarten


    Was tun wir:
    - Wir haben die erste Überweisung bereits getätigt,
    - Wir bieten volle Transparenz und veröffentlichen regelmäßig einen aktuellen Kontoauszug
    - Wir nehmen keinen Cent an Gebühren, d.h. der Erlös geht 1:1 plus Zinsen an Reimon
    - Wir werden das Ergebnis der Sammlung persönlich an Reimon übergeben


    Was können Neider und Gegner der Aktion tun:
    - Einfach Zurückhaltung durch nicht posten zeigen



    ps: wir sind mit Reimon weder verwandt noch kennen wir Reimon persönlich, würden uns aber frühmorgens nicht im Spiegel anschauen können, ohne Hilfe in egal welcher Form anzubieten.

  • [QUOTE=nugget102;255991


    [U]Was könnt ihr tun:[/U]
    - Überweist einen Beitrag auf folgendes von uns extra eingerichtetes Konto
    KtoNr: 1016745596
    BLZ: 12030000 bei DKB
    Verwendungszweck: Reimon und euren Nick (optional)
    - Vielleicht kann ja auch der ein oder andere Sponsor mit einer guten Idee aufwarten


    Kontoinhaber ?

  • Rolf und Sandra.....alle Achtung :Danke:


    Endlich mal Menschen , die nicht nur geradeaus sehen , sondern auch mal nach rechts und links und vor allen Dingen unter sich .


    Was haben wir fuer Probleme hier zu diskutieren ????? Geht es uns nicht eigentlich viel zu gut ???? Haben wir nicht alles , was wir brauchen????? Leben wir nicht eigentlich geschuetzt in Schuetzengraben ?????


    Fuer mich keine Frage Reimon. Ich bin dabei ...einen kleinen Beitrag zu leisten , dir eine grossen Wunsch zu ermøglichen .

  • Habe das eben gelesen- bin ja gerade wieder aus Norge zurück- alleine die Vorstellung, da nicht mehr hin zu können....
    Ist zwar nicht so viel, aber wenn noch einige mitmachen...
    Alles, alles Gute, Reimon!


    - Das Angebot von Klaus finde ich übrigens toll!


    Gruß Jürgen

  • Sandra und Rolf, ich bin zutiefst berührt von Eurem Einsatz.


    Dass Reimon vom Schicksal nicht gerade bevorteilt ist, haben ich, und wahrscheinlich auch viele Andere, wohl mitbekommen. Aber etwas wissen und etwas unternehmen sind immer noch verschiedene Dinge.


    Lasst mich meinen Dank aussprechen für diesen Aufruf. Und ich hoffe, dass das gesteckte Ziel erreicht wird.


    Es mir eine Ehre, meinen Beitrag für diese gute Sache leisten zu dürfen.


    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!