Wir sind auch dabei und morgen geht die Überweisung raus
Sie war schneller als ich
sehr gute Aktion
Wir sind auch dabei und morgen geht die Überweisung raus
Sie war schneller als ich
sehr gute Aktion
Muss es Fjordnorwegen sein? Ich würde eine Wohnung mit Boot zur Verfügung stellen.
Klaus
Genauso habe ich Dich kennen gelernt, als einen sehr sehr Hilfsbereiten Menschen. Auch wenn Deine Texte hier im Forum oft kritisiert wurden, bist Du ein echter Kumpel ( sowie Deine Frau)
@Raimon behalte noch dein Angelzeug bis 2013 und sollte es schon verkauft sein, lasse es mich wissen, für diese Tour leihe ich Dir gerne mein ganzes Angelgerät was Du und Dein Sohn benötigst. Ich gehe noch ein wenig weiter und liefere es bei Dir ab und hole es auch wieder ab, sodass Dir keine kosten entstehen. Mehr geht bei mir wirklich nicht.
mach dir keinen stress andreas...
wenn es soweit ist, könnte ich den transport zu ihm übernehmen!
ich komm da eher mal dran vorbei auf dem weg zu meinen eltern !
ansonsten kriegt das konto von mir natürlich auch "futter" - schöne sache rolf und sandra !
wird allerdings noch einen moment dauern, da grad ende geld und noch monat übrig -
dafür dann aber richtig!
die aktion wird ja sicherlich noch eine weile laufen, oder?
(gibt es einen zieltermin?)
Reimon hat am selben Tag wie ich Geburtstag,wir haben uns auch schon mal getroffen(an der Müritz),da bin ich natürlich auch mit dabei.
Gruß Andreas
mach dir keinen stress andreas...
wenn es soweit ist, könnte ich den transport zu ihm übernehmen!
ich komm da eher mal dran vorbei auf dem weg zu meinen eltern!
ansonsten kriegt das konto von mir natürlich auch "futter" - schöne sache rolf und sandra
!
wird allerdings noch einen moment dauern, da grad ende geld und noch monat übrig -
dafür dann aber richtig!die aktion wird ja sicherlich noch eine weile laufen, oder?
(gibt es einen zieltermin?)
Das ist ja klasse Stefan, würde mir entgegen kommen, es ist eben eine Gemeinschaft hier
Geile Aktion!!!
Mein Beitrag ist raus. Mir stand auf deutsch gesagt "der Arsch voll Tränen".
Ich finde die Aktion total Klasse.
@Reimon: Ich wünsche euch das Allerbeste und Wichtigste nämlich Gesundheit.
Joschi
was für eine geile aktion ,rolf und sandra eure ideen erstaunen mich immer wieder aufs neue doch besonders diese spricht für euch
selbstverständlich werden wir auch was überweisen gleich morgen gehts zur bank.
eines möchte ich anmerken ,ich bin stolz hier im freundeforum mitmachen zu dürfen.
Auch ich beteilige mich sehr gerne
Außer an Barmitteln würde ich gerne ein paar Pilker loswerden aus meiner Sammlung , wenn ihr mir die Postadresse von Reimon per PN zukommen lasst.
Wenn der Aufruf nicht terminiert ist, werde ich mich in Bälde auch daran beteiligen. Muss aber erst einmal meinen Urlaub abdecken.
Auf jeden Fall.....Gute Besserung!!!!!!!!
Hei
Bin selbstverstændlich bei dieser Freundeaktion dabei.
@nugget
Stell doch mal noch die IBAN und Swift BIC ins Forum, damit wir aus dem Ausland auch spenden kønnen.
...Wir treffen uns doch bald hier am Dalsfjord, dann kønnt ihr auch gleich noch was fuer Reimon mitnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!