Ich bin selbstverständlich auch dabei. Meine Überweisung geht heute noch raus.
Rolf und Sandra, danke für eure Aktion.
Reimon ist ein sehr netter Angelfreund und mich berührt sein Schicksal sehr.
Hoddel
Ich bin selbstverständlich auch dabei. Meine Überweisung geht heute noch raus.
Rolf und Sandra, danke für eure Aktion.
Reimon ist ein sehr netter Angelfreund und mich berührt sein Schicksal sehr.
Hoddel
hallo freunde,
die bisherige resonanz ist überwältigend und wir können hier schon einmal sagen.
für unsere freunde , die aus dem ausland überweisen möchten hier die erforderlichen daten:
IBAN: DE27 1203 0000 1016 7455 96
BIC: BYLADEM 1001
vielleicht kann ein mod diese daten noch in unser eingangsposting einfügen - dankeschön
einige fragen möchten wir hier gleich beantworten:
1. ist die aktion befristet..?? eigentlich nicht, sie sollte über die urlaubssaison hinausgehen aber zum jahresende noch zeit schaffen, weiteres an organisation zu tätigen.....
2. sachspenden..?? sind natürlich auch gern gesehen, hier bitten wir euch um kontaktaufnahme zu reimon per pn, um alles abzuklären.....(ausnahme ist die von våghals
, welche wir persönlich aus norge mitnehmen.......)
............
vielleicht kann ein mod diese daten noch in unser eingangsposting einfügen - dankeschön.............
Bei der Gelegenheit bitte die Kontodaten etwas hervorheben (ich hab schon ne Brille:))
Hups, da war Torsten ein hauch schneller und hat die Daten schon ergänzt.
Egal wer es war: Erledigt!
Hups, da war Torsten ein hauch schneller und hat die Daten schon ergänzt.
Egal wer es war: Erledigt!
Und aus Rache schreibst Du mich vorne gleich mit "h". :mad:
Ich bin halt zu unruhig, um mich zu konzentrieren.#zwinker2*
Hauptsache ist, diese tolle Aktion von Sandra und Rolf füllt das Konto und kann somit einen wirklich guten Zweck erfüllen... Wenn der Vater mit dem Sohne
Ich finde das sooo klasse und freue mich riesig, was hier auf die Beine gestellt wird.
Rolf, wie hattet Ihr Euch das gedacht. Hälst Du uns zwischendurch immer mal auf dem Laufenden über den aktuellen Spendenstand oder soll´s am Ende eine große Überraschung werden (fände ich fast besser), für Reimon & Sohn und uns
Rolf, wie hattet Ihr Euch das gedacht. Hälst Du uns zwischendurch immer mal auf dem Laufenden über den aktuellen Spendenstand oder soll´s am Ende eine große Überraschung werden (fände ich fast besser), für Reimon & Sohn und uns
Lars, das hatte Rolf doch schon geschrieben
Was tun wir:
- Wir haben die erste Überweisung bereits getätigt,
- Wir bieten volle Transparenz und veröffentlichen regelmäßig einen aktuellen Kontoauszug
- Wir nehmen keinen Cent an Gebühren, d.h. der Erlös geht 1:1 plus Zinsen an Reimon
- Wir werden das Ergebnis der Sammlung persönlich an Reimon übergeben
Lars, das hatte Rolf doch schon geschrieben
Was tun wir:
- Wir haben die erste Überweisung bereits getätigt,
- Wir bieten volle Transparenz und veröffentlichen regelmäßig einen aktuellen Kontoauszug
- Wir nehmen keinen Cent an Gebühren, d.h. der Erlös geht 1:1 plus Zinsen an Reimon
- Wir werden das Ergebnis der Sammlung persönlich an Reimon übergeben
.............obwohl............#zwinker2*..............mit unserem geballten wissen............
werden wir euch noch ein wenig auf die folter spannen..........und nur auf wunsch per pn den zwischenstand mitteilen - es wird wirklich eine überraschung - so viel sei nach "nur" einem tag schon gesagt...........
So traurig der Anlass ist - eine wirklich gute Sache! Respekt!
Gruß
Martin1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!