Upps, sorry Leute, hatte ich tatsächlich überlesen *rolleyes*. War schon zur Bank und habe mich lange nicht so sehr über eine abgehende Überweisung gefreut #zwinker2*. Nochmals, eine ganz, ganz tolle Aktion.

Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Upps, sorry Leute, hatte ich tatsächlich überlesen *rolleyes*. War schon zur Bank und habe mich lange nicht so sehr über eine abgehende Überweisung gefreut #zwinker2*. Nochmals, eine ganz, ganz tolle Aktion.
Genau, das kann man gar nicht oft genug betonen
-
Ooohh man, da habe ich aber mit sehr glasigen Augen gelesen. Sandra und Rolf, dass bestätigt nur, warum wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben.
Unser Respekt für diese Aktion ist euch gewiss. Natürlich auch unser Anteil. Wir hoffen, dass dieser auch angemessen ist.Wir werden euch auf jeden Fall dafür noch knuddeln. Danke euch Beiden, ihr seid eben unsere Goldstückchen.
Liebe Grüße Gaby und Mario
-
Es ist getan, ich wünsche uns allen viel Erfolg. In der Hoffnung, dass die Zwei im Land unserer Träume eine schöne Zeit haben. Wenn wir noch helfen können, gebt uns Bescheid.
Es grüßen Gaby und Mario
-
............. Wir hoffen, dass dieser auch angemessen ist.
......
angemessen ist immer das, was man selbst leisten kann
-
-
Hallo Freunde.
Ich weiß garnicht womit ich diese Aktion verdient habe bzw. was ich sagen soll. Mein schlechtes Gewissen läßt mich kaum noch schlafen.
Einerseits freue ich mich natürlich darauf mit meinem Sohn nach Norge fahren zu können. Andererseits drückt mich das Gewissen weil es auf Kosten anderer möglich wird.
Ein simples Danke an euch alle und besonders an Rolf und Sandra erscheint mir im Angesicht dieser Aktion zu wenig und nicht angemessen. Ich rätsel noch immer ob ich eure Hilfe annehmen kann, auch wenn Rolf mir per PN und am Telefon gesagt hat das ich mir kein schlechtes Gewissen machen muß. Aber einige von euch kennen mich schon seit Jahren und wissen sicher auch das ich in dieser Situation garnicht anders kann.
Mir fehlen schlicht weg die Worte um auszudrücken was zur Zeit in mir vorgeht. Zumahl ich noch nie ein Freund langer Reden gewesen bin.
Ich hoffe ihr werdet mir nachsehen das ich mich auf diesem Wege nicht gebührend bei euch bedanken kann.Auf jeden Fall haben die Naffen wieder einmal bewiesen das sie immer für eine Überraschung gut sind.
Gruß Henning und Reimon
-
@ Reimon
Wieso schlechtes Gewissen? Aber simples Danke reicht nicht. Wenn dann alles so klappt, wie von Sandra und Rolf geplant, ist natürlich ein Bericht von Dir fällig. Und dann ist es gut.
Wen du und Dein Sohn ein paar schöne Tage in norge verbringen könnt, freut uns alle das - so ist es gewollt.
Danke noch mal an die nuggets für die Idee und die Orga. -
Reimon,
die Sache ist ganz einfach.
Es gibt eine Person, die von Norwegen nach Zanzibar fährt und dann wird es zwei Personen geben, die von Deutschland nach Norwegen fahren. In beiden Fällen ist "das Forum schuld an der Reise".
"Das Forum" verlangt in beiden Fällen natürlich auch eine Gegenleistung. Die Währung für diese Gegenleistung kennst Du genau so gut, wie Bernd (bezet) und ich und alle Anderen.
Einige gut zusammengewürfelte Buchstaben und viele Bilder.
Viel Spaß für Euch
-
nabend
ich möchte zum feierabend nicht versäumen zu melden das kerstin heut bei der bank war und was überwiesen hat.
ich hege die hofnung das sich auch der ein oder andere still mitlesende gast anomym an der aktion beteiligt .
bei der menge der member die sich hier beteiligen sollte es doch zu schaffen sein das vorhaben zu stemmen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!