Toll, leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hier anwesend. Hatte gerne mein Scherflein dazu beigetragen.
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Hallo Freunde
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Henning und mir geht es zur Zeit gesundheitlich recht gut. Es sind bisher keine neuen OP's nötig gewesen. Ich darf für die nächsten zwei Jahre allerdings kein Blut spenden, weil anscheinend einer der Wirkstoffe meines Studienmedikamentes noch so lange im Blut bleibt. Als ob jemand mein Blut haben wollte. Allerdings erklärt das auch das Ausbleiben neuer Krebsstellen.Ich habe immernoch so viel zu tun das ich kaum noch weiß wo mir der Kopf steht vor lauter Arbeit. Wenn ich zu hause ankomme falle ich oft nur noch ins Bett. Darum ist der Reisebericht bis auf den Teil vom Dalsfjord leider auch noch nicht fertig geworden. Ich werde aber wenigstens diesen Teil am Wochenende ins Forum stellen. Sozusagen als erste Etappe und zur Beschwichtigung der Gemüter. Sonst könnte ich wohl keinem von euch mehr in die Augen sehen
Ich hoffe es wird euch nicht zu langweilig -
Hey... schön was von Euch zu hören! Hoffentlich bleibt es auch so.
Was macht eigentlich Hagenow? Kaserne steht und blüht im Glanze?Schöne Grüße nach Hagenow! Wo ich meine schönste 6-7 Jahre verbringen musste/dürfte
-
Moin Moin Reimon,Dein Tagesablauf ist mein Täglich Brot, Mach langsamm Kraft und Ausdauer kann man nicht erzwingen alles braucht seine Zeit, Und ich hoffe Ihr habt noch ne Schöne Zeit" für" EUCH" .
Du der Winter ist Lang. Da leben wir von solchen Geschichten von Norge.Any
-
Mach langsam die Gesundheit geht vor ,der Reisebericht läuft nicht weg ,
und wie schon geschrieben im Winter macht es auch Spass Reiseberichte zu lesen.
mfG Django -
reimon...lass dir zeit!
der lange winter kommt erst noch und
dann haben wir alle viel zeit zum lesen !Hey... schön was von Euch zu hören! Hoffentlich bleibt es auch so.
Was macht eigentlich Hagenow? Kaserne steht und blüht im Glanze?Schöne Grüße nach Hagenow! Wo ich meine schönste 6-7 Jahre verbringen musste/dürfte
ach was...
"dran, drauf, drüber" !
schönen gruß von einem ehem. 401er !
-
ach was..."dran, drauf, drüber" !
schönen gruß von einem ehem. 401er !
Japp... genau das
Schöne Grüße zurück... ebenfalls von einem Ex-401erSorry für OT.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!